Skip to main content

Hi ich hab ein Tablet über MyHandy bestellt.

ich habe bereits eine Bestellbestätigung sowie eine Auftragsbestätigung nebst Auftragsnummer erhalten.

Leider sagt der Status aber das er zu diesen Daten nichts finden kann?

Ist das normal?

 

Hallo @TomCom205,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wie cool, dass du dir ein Tablet bestellt hast. Welches denn, wenn ich fragen darf? :) 

Wann hast du denn bestellt? Wenn dies gerade eben war, dauert es möglicherweise noch ein wenig. Die Auftragsbestätigung ist schon mal ein gutes Zeichen, dass mit der Bestellung alles geklappt hat. 

Liebe Grüße, Lea


Ein iPad Pro 2024 13Zoll 256GB Grau.

Bestellung war gestern Nacht Auftragsbestätigung kam so gegen 9:20 heute morgen.

Aber aktuell wird immer noch gesagt das es keine Daten gibt. @o2_Lea besteht die Möglichkeit da mal nachzufragen?

 


@TomCom205 du musst geduldig bleiben. So schnell malen die Mühlen nicht und hinterher fragen beschleunigt den Prozess nicht. Wenn die Auftragsbestätigung erst heut früh kam, ist doch alles tutti. Es ist normal, dass du unter der Auftragsnummer jetzt noch nichts findest. Das Ding wird morgen, vielleicht sogar noch heute verschickt und du bekommst separat deine Email mit Sendungsnummer. Also geduldig bleiben.  Die Auftragsbestätigung ist gerade mal 3 Stunden her. Du bist ja nicht der einzige Kunde und die Lageristen arbeiten das System chonologisch ab.


@TomCom205 oh alles klar, das war ja gerade erst. 😄 Wie Libertas schon schreibt, bitte ich um ein wenig Geduld. Es geht alles den üblichen Weg. Du wirst dein iPad schon bald in den Händen halten können. 💙


Okay @o2_Lea 
ich warte mal geduldig ab … hatte vermutet wenn die Nummer mal im System ist, dann wird Sie auch im Status angezeigt.

Vielleicht eicht steht Sie morgen im System verschickt wurde Nix bislang.

Edit o2_Cora 16.07.24: Vollzitat entfernt


@Libertas @o2_Lea 

leider auch 24h nach der Auftragsbestätigung ist diese noch immer nicht im System.

Vielleicht doch ein Fehler????

Edit o2_Cora 16.07.24: Vollzitat entfernt


@TomCom205  Das ist kein Fehler. Glaubs mir. Die Daten dort sind oftmals erst abrufbar, wenn das Gerät schon zugestellt wurde. Du kannst, wenn du dir so unsicher bist, gern mal die Bestell Hotline anrufen: 089 21 76 96 00 10 4 oder du fragst mal im Chat nach. Den findest du HIER!

Aber wenn du eine Auftragsbestätigung hast, dann geht das alles seinen Gang. Kann halt manchmal nur etwas dauern. Die Systeme bei O2 laufen, in manchen Punkten, wirklich noch sehr langsam.


Hallo @TomCom205 ,

ich denke auch das wird sich geben und du hast dann sicherlich bald schon das bestellte iPad in den Händen und wenn doch noch etwas dazu sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Morgen @TomCom205 

hin & wieder kommt es vor das der Status der Bestellung hängen geblieben ist 🙂 hatte ich auch schon konnte erst Tage später die Bestellung in meinem Account einsehen da hatte ich meine Bestellung schon erhalten.

Du hast ja von o2 eine Auftragsbestätigung erhalten und somit wurde deine Bestellung angenommen du solltest also in den nächsten 1-2 Tagen eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten.

Liebe Grüße 


Ja, ich denke auch das TomCom205 sich in ein, zwei Tagen wieder hier meldet und uns dann berichtet dass er das iPad erhalten hat.

 

Schöne Grüße, Sven


Bei mir ist es nach 4 Tagen der Bestellung immer noch so das man die Bestellung nicht findet. Auftragsbestätigung habe ich sofort erhalten, aber sonst passiert nichts!

 

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte
überprüfen Sie Ihre Eingaben.
 

das kommt seit 4 Tagen. Merkwürdig ist das


Hi @Gudi19, oh das ist ärgerlich. Wenn du etwas bestellt hast, möchtest du natürlich auch den Status einsehen. Das kann ich gut verstehen.

Unser User 0179LoopUp hatte ja auch schon geschrieben, dass es ab und zu vorkommt, dass der Bestellstatus einfach nicht einsehbar ist.

Ist denn mittlerweile etwas bei dir angekommen? 🙂

Viele Grüße

Ines


Ja eine sache ist gekommen, aber hat eine ganz andere Nummer bekommen die gar nicht mit meiner Übereinstimmt


Hallo @Gudi19 ,
ist es denn der gewünschte Artikel ? 
Welche Nummer stimmt nicht überein ? 
Die Bestellnummer ? Sind eventuell mehrere Bestellungen zu einer zusammengefasst worden ? 
Hast du nun alles, was du bestellt hast erhalten ? 
Gruß, Solveig 


Ich bin es Gudi19, sorry anderer Name jetzt! Ja es sind alle Sachen angekommen und es hat ohne Probleme geklappt. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Gudi19


Hallo @Gudi2711,

vielen Dank für die Rückmeldung. 🤗 Wir haben dir hier sehr gerne geholfen. Viel Spaß mit deinen neuen Geräten. Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder bei uns in der Community. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort