Hallo Vilureef,
ja, an der Stelle möchte er eine Auftragsbestätigung die nur aus Buchstaben besteht. Meine ist aber gemischt aus Zahlen und Buchstaben.
Gruß
Hallo @Lizbeth .
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Hast du inzwischen nochmal versucht deine Auftragsnummer einzutragen ?
Oder hast du vielleicht deine Bestellung bereits erhalten ?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo und guten Tag,
tatsächlich funktioniert es jetzt. Super, ich freue mich schon auf das Samsung Galaxy S22 Ultra!!
Gruß
Oh, toll @Lizbeth ! Das freut mich.
Berichte uns gerne sobald das Handy bei dir angekommen ist.
Wir sind gespannt darauf wie du es findest.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ?
Dort kannst du dich mit anderen Usern über interessante Themen austauschen und ganz viel Spaß haben.
Liebe Grüße,
Anna
Guten Tag zusammen,
ich habe eine Auftragsnummer erhalten aber die ist laut dem Eingabefeld zu lang.
Was kannn ich da tuen?
Liebe Grüße
Hallo @lu05aj vielen Dank für deinen Post.
Das mit der Auftragsnummer ist je merkwürdig. Hast du einmal überprüft, ob du alle Zahlen richtig übertragen hast, oder auch ob vor der ersten oder hinter der letzten Zahl ein Leerzeichen angegeben wurde?
Grüße
Michael
Habe vorhin ein Handy bestellt und wollte wissen wie weit der Status ist.
WSHW**********
Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt
@HärterKJL hast du die markierte Lösung hier im Beitrag schon gelesen?
https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus
Wie lautet dein Bestellstatus?
Danke dir jsc für die Erinnerung.
@HärterKJL hattest du deinen Bestellstatuts bereits checken können?
Sieht bei dir alles in Ordnung aus?
LG Steffen
Beitrag von Krispyy in bestehendes Thema verschoben:
Gruß
Antje