Hey schönen Abend euch,
ich habe folgende Frage bzw folgendes Problem. Ich habe vor knapp zwei Wochen einen Partner Vertrag für meine Frau abgeschlossen inklusive Handy. Die Simkarte wurde direkt im Laden aktiviert ein paar Minuten später bekam ich auch eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer für das bestellte Gerät. Das Gerät ist leider noch nicht angekommen im Status steht zwischendurch vorbestellt und manchmal muss ich die Auftragsnummer eingeben um den Status zu ermitteln aber wenn ich das tue bekomme ich immer die Fehlermeldung das kein Datensatz zu dieser Nummer vorhanden ist. Ausserdem steht in der Bestellung für das Gerät noch meine alte Adresse obwohl ich bereits zwei mal im o2 Shop war um diese zu ändern. Und wenn ich meine Daten öffne ist da auch meine aktuelle Adresse aber in der Bestellung nicht. Kann es sein das ich das Gerät noch nicht erhalten habe weil die Adresse nicht korrekt ist oder das ich deshalb mit der Auftragsnummer nichts anfangen kann.
Mfg