Gelöst
Auftragsnummer
Guten Tag liebe o2 Community,
ich habe bei meinem O2 Shop das IPhone X bestellt und es wurde die falsche E-Mail eingegeben. Jetzt hab ich das Problem, dass ich meine Auftragsnummer nicht sehen und die Lieferung nicht zurückverfolgen kann. Eine Bonitätsprüfung wurde erfolgreich abgeschlossen und die Mitarbeiter teilten mir mit, dass ich mein IPhone X nach zwei Tagen schon erhalte.
ich habe bei meinem O2 Shop das IPhone X bestellt und es wurde die falsche E-Mail eingegeben. Jetzt hab ich das Problem, dass ich meine Auftragsnummer nicht sehen und die Lieferung nicht zurückverfolgen kann. Eine Bonitätsprüfung wurde erfolgreich abgeschlossen und die Mitarbeiter teilten mir mit, dass ich mein IPhone X nach zwei Tagen schon erhalte.
Lösung von o2_Antje
Hallo YasinDuran,
ich kann die Mail-Adresse nachträglich leider nicht ändern.
Die Auftragsnummer und die Sendungsnummer, sofern bereits vorhanden, teile ich dir aber natürlich gerne mit.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
Bitte folge mir ebenfalls, sonst erreicht mich deine Antwort nicht.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenich kann die Mail-Adresse nachträglich leider nicht ändern.
Die Auftragsnummer und die Sendungsnummer, sofern bereits vorhanden, teile ich dir aber natürlich gerne mit.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
Bitte folge mir ebenfalls, sonst erreicht mich deine Antwort nicht.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.