Skip to main content

Guten Morgen. Meine Mutter hat sich am Freitag früh eine Apple Watch bestellt. E-Mail für die Bestellung kam auch direkt. Aber es kommt weiter keine Mail zwecks Bestätigung oder Ablehnung. Könnte sich ein Mitarbeiter bei mir melden um zu schauen ob soweit alles geklappt hat oder ob wir es nochmal bestellen sollen. Vielen lieben Dank 

Edit o2_Kathi 27.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Decided,

willkommen in unserer o2 Community. 💙

Schön, dass ihr eine Apple Watch bestellt habt.😊 Also es kam noch keine Auftragsbestätigung? Wahrscheinlich wird die Bestellung noch geprüft wird. Ich würde noch ein wenig abwarten. Ich denke, eine Bestätigung oder Ablehnung wird bald kommen. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo Lea, nein es kam bis jetzt nichts weiter. Meine Mutter wollte die Uhr meinem Sohn zum Geburtstag schenken. Und nun ist halt die Frage ob es funktioniert hat. Sonst müsste sie sich anderweitig umschauen. Letztes Jahr hat sie sich ein iPhone geholt und da kam sofort eine Nachricht 


Moin @Decided, ja manchmal geht es mit der Bonitätsprüfung recht schnell und teilweise kann es leider auch ein paar Tage dauern, bis eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung dazu kommt. 

Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, vor allem weil es ein Geschenk sein soll.

LG Kathi


Deine Antwort