Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsbestätigung noch nicht erhalten


Hallo, hab am 02.10. iPad Air mit Finanzierung bestellt.   Bisher noch keine Auftragsbestätigung oder sonstige email. Grüße und Danke 


7 Antworten

Hallo, ist diese Wartezeit für die Bestätigung des zustandekommens Ja/Nein/Vielleicht doch so lange? Sollte doch heutzutage eher schnell erledigt sein, auch bei einem Nein. Währe nett für zeitigere Abwicklung und Info. Danke und Grüße.

Hallo O2 Mitarbeiter, Bestellung erfolgte ja am 02.10., selbst nach mehrfachen telefonischen Kontakt, bis heute noch keinerlei Infos. Ich denke eine  annehmbare Wartezeit ohne jegliche weitere Info war ich Geduldig. Bitte um Antwort Ja oder Nein bzw. Sonst eine Bestätigung einer Stornierung der Bestellung sollte doch möglich sein. Danke

 

Hallo @manu.el , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Entschuldige bitte die späte Antwort, hier ist sehr viel zu tun, daher kann die Antwort etwas auf sich warten lassen.:disappointed_relieved:

Zudem wird der Beitrag immer weiter nach hinten verschoben, sobald dadrunter kommentiert wird, das verlängert die Bearbeitungszeit etwas.

In der Regel erhält man auch eine Stornierungsbestätigung, wenn eine Stornierung erfolgt ist.

Vielleicht hat sich die Bonitätsprüfung etwas hingezogen, so dass du dadurch eine etwas höhere Wartezeit hattest.

Hast du mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten oder ist dein Gerät sogar mittlerweile schon bei dir? :slight_smile:

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

Hallo, ja Gerät ist mittlerweile am 23.10. angekommen, was mich ja auch sehr freut.

Aber schon sehr langsame Abfolgen aktuell bei 02, sehr irreführend,
war schon mal besser, aus meiner eigenen Erfahrung, kann nur wünschen dass  dies wieder sich verbessert.

 

Grüße 

Hallo @manu.el , 

das verstehe ich. Wie hatte sich das denn geäußert?

Kam die Auftragsbestätigung auf einmal und dann ging alles ganz schnell?

Manche Mails können auch leicht mal im Spam Ordner landen, vielleicht war das ja bei dir der Fall?

Mich hätte jetzt interessiert, wann die Auftragsbestätigung kam und wann das Gerät versandt wurde:thinking:

Im Normalfall lässt die Auftragsbestätigung ja nicht so lange auf sich warten.

Wenn alles kurz hintereinander kam, hat es vielleicht irgendwo im System gehakt.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Hallo,

 

der Vollständigkeit halber,

1.) 02.10. Bestellung gemacht, Bestellbestätigung erhalten. Keine Auftragsbestätigung, auch nicht einen Tag später

2.) 07.10. Hotline angerufen, in Arbeit, Geduld haben

3.) 11.10. Hotline angerufen, zu anderen Mitabeiter weitergeleitet, in Arbeit, Geduld haben

4.) 15.10. Hotline angerufen, zu anderen Mitabeiter weitergeleitet, in Arbeit, verspricht am Mo 18.10. zurückzurufen. Nein keinen Anruf am 18.10. erhalten

5.) 19.10. Hotline angerufen, zu anderen Mitabeiter weitergeleitet, in Arbeit, kann sehen ist in Bearbeitung

6.) 20.10. Auftragsbestätigung email erhalten

7.) 22.10. Gerät wir versendet email erhalten

8.) 23.10. Gerät erhalten

 

Grüße

Hallo @manu.el , 

danke für die ausführliche Erläuterung.

Dass zwischen Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung etwas Zeit vergeht, ist normal.

Das hängt auch oft mit der Bonitätsprüfung zusammen.

Nachdem die Auftragsbestätigung dann ankam, ging es ja echt flott.:thumbsup:

Wie ist das Ipad Air so? Bist du soweit zufrieden?:blush:

Schaue auch gerne mal bei unseren Testberichten & Reviews vorbei.

Vielleicht gibt es ja einen informativen Testbericht zu deinem Ipad :nerd:

Oder vielleicht hast du ja auch Lust mal ein anderes Gerät zu testen?

Schaue gerne vorbei.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort