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Warum O2
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Frage

Auftragsbestätigung nicht erhalten.

  • April 26, 2021
  • 10 Antworten
  • 165 Aufrufe

Guten Tag,

Am Samstag, den 17.04.21 habe ich bei Ihnen einen Laptop bestellt. Daraufhin erhielt ich eine Eingangsbestätigung, jedoch keine Auftragsbestätigung. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice erhielt ich immer noch keine. Wie lange soll das noch dauern? Wann erhalte ich die Auftragsbestätigung? Oder bekomme ich in paar Wochen einfach eine Stornierung?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

10 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • April 28, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Hattest du evtl. eine E-Mail für ein alternatives Zahlungsangebot erhalten und wenn ja, wann hattest du die Überweisung hierfür getätigt?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2021

Hallo, danke.

Nein auch nichts. Habe nach dem dritten Versuch dann jemanden im Kundenservice gefunden, der sich um mein Anliegen gekümmert hat und mir eine Iban für die Vorauszahlung per SMS zukommen gelassen hat.. Wie lange dauert es jetzt noch, bis die Ware versandt wird? Bezahlt habe ich am Montag, den 26.04. Ware sollte sofort lieferbar sein.

 

Beste Grüße

 

Sebastian 


o2_Steffen
  • Team
  • April 29, 2021

Prima @Ajwbwu2. :blush:

In dem Fall soll das Gerät nach eingang der Anzahlung, innerhalb von 3 - 5 Werktagen bei dir eintreffen.

Bitte gebe uns hier erneut Bescheid, sobald du dein Gerät erhalten hast. Somit wissen wir auch direkt Bescheid, dass alles bei dir in Ordnung ist. :thumbsup:

 

Vielen lieben Dank. :thumbsup:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2021

Danke für die Nachricht.

Ich habe Montag bezahlt, wir haben Freitag und nichts von O2 gehört, ist das normal? Wann bekomme ich denn wenigstens eine Auftragsbestätigung oder wenigsten irgendeine Rückmeldung?! 

Für ein Produkt, welches "sofort lieferbar" ist, sind die 2 Wochen Wartezeit bisher viel zu lang.


o2_Steffen
  • Team
  • May 3, 2021

Hallo @Ajwbwu2, :wave::blush:

 

gerne schaue ich in den Fall für dich nach. Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, benötigen wir hierfür noch persönliche Daten von dir.

Du wirst gleich von unserem o2_Support Account eine PN erhalten, dort können wir dann die Daten austauschen.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2021

Guten Tag,

ein "Supporter" hat sich zwar bei mir gemeldet, jedoch gab es nach der Abfrage meiner Daten keine Antwort mehr. Ist das üblich? Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • May 6, 2021

Hallo @Ajwbwu2, soeben geschehen. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2021

Danke, gibt's auch eine Nummer die ich anrufen kann? Dann könnte man alles schneller klären.. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 10, 2021

Hallo @Ajwbwu2 ,

 

es gibt verschiedene Möglichkeiten mit uns Kontakt auf zunehmen.

 

Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du diese.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 11, 2021

Hallo @Ajwbwu2 ,

 

ich habe dir per privater Nachricht geantwortet.

 

Melde dich einfach hier im Beitrag wieder, falls du noch Fragen haben solltest.

 

Gruß, Solveig