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Warum O2
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Auftragsbestätigung nicht erhalten

  • December 20, 2020
  • 7 Antworten
  • 283 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe am 21.11.2020 einen neuen O2 Vertrag abgeschlossen und damit auch gleichzeitig ein iPhone 12 Pro bestellt. Danach habe ich eine Mail erhalten, dass ich eine Vorauszahlung per Klarna leisten soll. Leider war dies nicht möglich, da meine Bank die Klarna Sofortzahlung nicht unterstützt. Nach einem Telefonat mit der O2 Hotline, wurde mir am 29.11.2020 eine SMS mit den passenden Bankdaten zugeschickt und mir wurde mitgeteilt, dass ich den Betrag auch so überweisen kann und die Ablauffrist den Angebots verlängert wird. Ich habe direkt im Anschluss überwiesen und nun seitdem nichts mehr gehört. Weder eine Stornierung der Bestellung noch eine Auftragsbestätigung ist bei mir eingegangen. 
Ich möchte nun ganz gerne wissen wie der Stand meiner Bestellung ist, da ich ja schließlich auch nicht weiß was mit meinem Geld passiert ist. 

Vielen Dank im Voraus.

7 Antworten

  • December 20, 2020

hi, bitte nimm deine Rufnummer hier raus,

die ist weltweit öffentlich!

dazu auf die … Punkte unter deinem Beitrag gehen.

 


  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Hallo,

 

ich habe am 19.12.20 ein iPhone 11 Pro bestellt, es kam eine Mail mit der bitte um Anzahlung von 213 Euro.

Diese hab ich über den Link in der Email getätigt. Jedoch habe ich bisher weder eine Auftragsbestätigung oder sonstige Emails erhalten.

 

Ich dachte an einen Fehler und hoffe auf Rückerstattung. Neues iPhone 12 mini bestellt, 141 Euro Anzahlung geleistet, wieder nichts!

 

Ohne Auftragsnummer kann ich auch nichts zurückverfolgen. Jetzt habe ich 354 Euro weniger, aber kein iPhone.

 

BITTE helft mir mal, was jetzt Sache ist. Hab weder eine Kundennummer noch Auftragsnummer. Nur die Referenznummer von der Sofortüberweisung. Ich möchte eines der beiden Smartphones haben und das andere stornieren und mein Geld zurückbekommen.

 

VG Jessica


  • December 28, 2020

hi, bitte prüfe auch deinen SPAM Ordner,

hier schon mal der Link zum Einlesen.

 


  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Hallo fritz04,

 

dies habe ich natürlich schon getan. Auch da ist nichts angekommen.


o2_Steffen
  • Team
  • January 5, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Alina233. :wave::blush:

Leider ist dein Account hier mit keiner Rufnummer verknüpft, sodass ich in deinen Datensatz schauen kann.

Hast du bereits eine Rückmeldung von uns erhalten, wie der aktuelle Stand der Dinge bei dir ist?

 

@Jessica96, wie sieht es bei dir aus? Gab es mittlerweile bei dir eine neue Info zur Bestellung oder der Rückerstattung?

 

LG Steffen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Hallo Steffen,

danke für Deine Antwort. 
Nein, leider habe bis jetzt immernoch überhaupt keine Rückmeldung erhalten. Weder eine Bestätigung noch eine eventuelle Stornierung oder eine Versandbestätigung.

Ist schon etwas ärgerlich, wenn man da so gar meine Rückmeldung erhält. Es geht ja schließlich um eine etwas höhere Summe. 
 


o2_Steffen
  • Team
  • January 11, 2021

Hallo @Alina233,

 

danke für deine Rückmeldung, gerne schaue ich mir das ganze an.

Da wir dafür einige persönliche Daten austauschen müssen, erhälst du gleich eine PN von uns.

 

LG Steffen