Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung "in Bearbeitung" wie geht's weiter

  • 9 November 2017
  • 7 Antworten
  • 41707 Aufrufe

Hallo Forum ich habe mir gestern abdnd das Honor 9 geordert. 

Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung (ca eine Stunde später) erhalten. 

Nun steht das ganze auf "in Bearbeitung" 

Ich habe garnicht vor zu drängeln, aber wie geht's nun weiter.

Hab mich im Forum auch schon belesen doch das einzige was ich wirklich finden könnte war das wenn die Auftragsbestätigung da ist auch die Bonitätsprüfung schon durch ist...

Wie lange dauert es ca bis es nun weiter geht.... Der Anfang war ja recht schnell ;-) 

Danke im Vorraus freue  mich auf zahlreiche hilfreiche Antworten.

icon

Lösung von o2_Sanna 9 November 2017, 15:20

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo Sly1986,

herzlich willkommen bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist!

Deinen Bestellstatus kannst du anhand deiner Auftragsnummer hier einsehen: Selfcare 

Sobald deine Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde, bekommst du eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer unseres Versandpartners. Mit der Sendungsverfolgungsnummer kannst du den Verlauf der Zustellung bis zur Auslieferung detailliert verfolgen.

Wie lange es genau dauert, bis das Handy bei dir ankommt, kann ich dir nicht sagen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle (wie z.B. der Paketdienst).

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo und danke O2_Sanna das mit dem Status der Bestellung hakte ich bereits im.auge daher auch die Info "in Bearbeitung"

Absehbar wie lang O2 braucht die Sendung vorzubereten und an den Paketdienst zu übermitteln bleibt also leider weiterhin unklar.. Oder gibt es da nen Durchschnittswert?

Wenn es an den Dienstleister übergeben ist liegt es ja an mir die Sendung zu verfolgen oder mich ggf mit dem Dienstleister in Verbindung zu setzen.

Danke für Ihre Antwort 

Absehbar wie lang O2 braucht die Sendung vorzubereten und an den Paketdienst zu übermitteln bleibt also leider weiterhin unklar.. Oder gibt es da nen Durchschnittswert?
Das hängt, wie gesagt, von vielen Faktoren ab: Ist das Handy vorrätig? Wie viele Handys wurden überhaupt bestellt (insgesamt von allen Kunden)? = Wie viele Pakete müssen für den Versand fertig gemacht werden? Etc.pp.

Im Durchschnitt dauert es etwa 3-5 Tage, bis ein Handy ausgeliefert wird. Manchmal geht es schneller, manchmal dauert es länger.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 4
In Bearbeitung heißt nicht das das Handy nicht vorätigt ist weil erst stand Status Vorbestellung und dann in Bearbeitung Vorbestellung heißt das Das Hand noch nicht verfügbar ist und in Bearbeitung heißt das der Versand Bearbeitet wird ich habe das Samsung Galaxy note 10 + bestellt Ich kann mich erinnern als ich das Huawei Mate 20 bestellt hatte wurde am nächsten Tag das Handy schon versendet ich sah bei der DHL APP ich bekomme was von o2 und nach 2 Tagen war das Handy schon da und ich so das ging aber Schnell das waren noch Zeiten
Leider kann ich deinen Beitrag der ohne Punkt und Komma und ohne Absatz geschrieben wurde nicht folgen.

ABER was ist dein Anliegen und warum gräbst du für deine Beiträge alte Topics aus?
Benutzerebene 4
On du das nicht lesen kannst wers glaubt
Jungejunge, nicht mal diesen kurzen Text kann man verstehen. 🙂

Deine Antwort