Guten Abend
Wie kann es möglich sein das man Das Handy angezahlt hat die Auftragsbestätigung erhalten hat ,aber jetzt auf einmal dort storniert steht und keine Email erhalten hat.
Mfg
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Guten Abend
Wie kann es möglich sein das man Das Handy angezahlt hat die Auftragsbestätigung erhalten hat ,aber jetzt auf einmal dort storniert steht und keine Email erhalten hat.
Mfg
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Bitte um schnelle Rückmeldung
Hallo,
da bist du hier falsch.
Morgen früh Hotline 089 787979400 anrufen.
LG
Ohne Telefon kann man dort nicht anrufen . Meine Freundin hat im o2 chat nach gefragt und die meinten ich soll mich hier drüber melden , und über ihr telefon kann ich nicht anrufen da sie für 5 wochen nicht zu hause ist . Ich kann alles nur über den Computer regeln
Hallo,
hier gibt es aber keine schnelle Rückmeldung. Morgen nochmal in den Chat gehen und nachfragen.
LG
Ja nur problem ist das die meine freundin über ihre nummer keine Auskunft geben auch nicht was das jetzt bedeuten soll das da erst die Auftragsbestätigung kommt und dann 4 Tage später storniert steht und man keine Email darüber erhalten hat
Problem: hier kann eine Antwort von o2 aktuell 3-7:Tage dauern. Hilft also auch nicht "schnell "
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung hier im Beitrag
Hierzu benötigen wir noch weitere persönliche Daten, daher wirst du gleiche eine PN von uns erhalten, wo wir diese austauschen können.
LG Steffen
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.