Skip to main content

Hallo Community! 

 

Ich hatte das Wochenende ein S23+ bestellt und freue mich auch schon riesig drauf! 

Heute Morgen gegen 10 Uhr kam die Auftragsbestätigung dann aber ich sehe die Bestellung nicht in meiner App? Auf der Webseite steht bei Bestellungen dann etwas von technischem Problem. Ist meine Bestellung nun durchgegangen oder nicht?

 

Wäre für jede Antwort dankbar. 

Gruß

Domenic 

Hallo @Domenic95 

ja wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast wurde deine Bestellung genehmigt.

Ich hab das heute schon öfters gelesen, das Bestellungen derzeit nicht aufgerufen werden können. 

Ich gehe hier von einer Störung aus. 

Liebe Grüße 


Hallo @Domenic95,

es kann ein wenig dauern bis der Bestellstatus abrufbar ist.

LG


Hi @Domenic95 

Wie schaut es aus? Hast du ein Update für uns? Passt mittlerweile alles, oder benötigst du noch Unterstützung?

Lieben Gruß Matze 


Mittlerweile wird mir meine Bestellung vom S23+ angezeigt. Allerdings ebenso 2 weitere Bestellungen von einem S23 Ultra (512GB) in der Farbe schwarz. Könnten diese bitte storniert werden? Sind beide auf "Vorbestellung" 

 

Das wäre ganz lieb. 


Hallo @Domenic95,

widerrufe beide an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


@Domenic95 Der Tipp von Vilureef ist super, zusätzlich habe ich dir auch noch eine private Nachricht über unseren @o2_Support User geschickt.

VG Matze 


Hi @Domenic95 

Hast du meine private Nachricht an dich gesehen?

Absender ist unser @o2_Support User 😊

VG Matze 


PN an dich ist raus, Matze 🙂 Vielen Dank 


@Domenic95 Tippi Toppi. Vielen Dank, alles soweit erledigt \o/

VG Matze 


Deine Antwort