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Hallo Ich hab am 13.7.2024 eine Switch OLED auf Raten bestellt Habe eine Auftragsbestätigung bekommen und eine Auftragsnummer, die ungültig ist, habe bis heute, 16.7.2024 keine Versandbestätigung bekommen. Meine Auftragsnummer in der O2 App. Wenn ich meine Bestellung nachschauen möchte, steht da ungültig. Die Switch. OLED war noch verfügbar im Lager weshalb ich nicht verstehe warum ich so lange warten muss möchte kein Vertrag abschließen Und jeden Monat Geld bezahlen und dann keine Switch zu bekommen

Bitte helfen! 

Edit o2_Kathi 17.07.24 Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 my Handy & Finanzierung

Hallo @Anle1210,

da der 13.07. ein Samstag war, sollte das zeitlich noch alles passen. In der Regel gehen wir von 3 - 5 Werktagen aus, bis das Gerät bei dir ist.

Was genau steht denn aber in der Fehlermeldung, die dir bei der Abfrage des Bestellstatus angezeigt wird?

VG
Dennis

 


 


Hallo @Anle1210,

wenn man etwas bestellt, möchte man das auch so schnell wie möglich in den Händen halten, das geht mir nicht anders.

Da wir ja auch mit DHL ausliefern, nutzt du eventuell auch die DHL App? Dort kann man ja auch alles an Paketen und Päckchen sehen, was an die eigene Adresse unterwegs ist :-)

Hat sich die Anzeige in unserem Onlineportal denn mittlerweile vielleicht auch schon geändert? Oder, was perfekt wäre, ist das Gerät inzwischen vielleicht schon bei dir eingetroffen? :-)

Gruß,

Lars

 


Ja die ist gestern angekommen alles super:) danke 


Yay \o/ Das ist super, danke für die Rückmeldung, @Anle1210 :-)

Und wenn du in Gedanken dein neues Handy schon mit anderen Geräten vergleichen solltest, hab ich ‘nen Tipp für dich: Schau mal bei uns im Testbereich rein, da kannst du schicke Smartphones und interessante Gadgets testen.

Und auch, wenn man jetzt etwas neues hat, gucken und ausprobieren ist ja immer erlaubt ;-)

Gruß,

Lars


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