Guten Tag
Haben heute das s8 ohne Vertrag bestellt und eine Auftragsbestätigung bekommen. Die eigentliche Prüfung erfolgt aber erst wenn die Geräte bei O2 eintreffen oder?
Das heißt wir müssen nun warten.
LG
Alex
Seite 1 / 1
Hallo,
meines Wissens findet die Bontitätsprüfung sofort bei Bestellung statt, worauf auch eine Auftragsbestätigung hindeutet.
Bei einer Eingangsbestätigung ist noch keine Bonitätsprüfung durchgeführt.
meines Wissens findet die Bontitätsprüfung sofort bei Bestellung statt, worauf auch eine Auftragsbestätigung hindeutet.
Bei einer Eingangsbestätigung ist noch keine Bonitätsprüfung durchgeführt.
Theoretisch kenne ich es auch so. Allerdings war es vor 2 Jahren so, dass erst eine Bonitätsprüfung gemacht werden konnte wenn das Handy auf Lager ist.
Dies wäre jetzt eben so um den 18.04 rum beim S8
Dies wäre jetzt eben so um den 18.04 rum beim S8
Hallo Anini85.
Erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung senden wir dir die Auftragsbestätigung zu.
Mit der enthaltenen Auftragsnummer kannst du unter Bestellstatus den Bearbeitungsstand deines Auftrags einsehen.
Gruß
Antje
Erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung senden wir dir die Auftragsbestätigung zu.
Mit der enthaltenen Auftragsnummer kannst du unter Bestellstatus den Bearbeitungsstand deines Auftrags einsehen.
Gruß
Antje
Auch bei Vorbestellungen? Der Status steht auf Vorbestellung.
Danke schonmal für die Antwort
Danke schonmal für die Antwort
Die Antwort von Antje entspricht ja deinem und meinem Kenntnisstand, über die sofortige Bonitätsprüfung.
Mit einem der letzten iPhone hatte o2 das mit der sofortigen Bonitätsprüfung eingeführt, wenn ich mich nicht irre.
Finde das auch besser so, da man als Kunde sofort in Erfahrung bringt ob man das tatsächlich Gerät erhält und nicht bei Verkaufsstart die schlechte Nachricht erhält.
Mit einem der letzten iPhone hatte o2 das mit der sofortigen Bonitätsprüfung eingeführt, wenn ich mich nicht irre.
Finde das auch besser so, da man als Kunde sofort in Erfahrung bringt ob man das tatsächlich Gerät erhält und nicht bei Verkaufsstart die schlechte Nachricht erhält.
Ah ok.
Ja finde es auch besser.
In diesem Fall haben wir keinen Vertrag dabei, aber oft war das ja der Fall das Mobilfunvertrag durchging und MyHandy nicht.
Danke für die Antworten
Ja finde es auch besser.
In diesem Fall haben wir keinen Vertrag dabei, aber oft war das ja der Fall das Mobilfunvertrag durchging und MyHandy nicht.
Danke für die Antworten
Aninki85 schrieb:Das dürfte sich auch nicht geändert haben.
In diesem Fall haben wir keinen Vertrag dabei, aber oft war das ja der Fall das Mobilfunvertrag durchging und MyHandy nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.