Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auftragsabwicklung

  • September 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 215 Aufrufe

Hallo,

habe mir heute morgen ein Handy bestellt um ca. halb neun.
Ist es möglich, dass es heute noch versendet wird wenn ich Bestell- und Auftragsbestätigung bekommen habe?

Hatte nämlich nun schon genug ärger mit dem anderen Handy welches ich zurückschicken musste und sitze nun ohne da, was in meiner Lage sehr ungünstig ist da ich immer erreichbar sein muss...
War auch schon im Shop in der Nähe doch diese wollten sich meinem Problem nicht annehmen und haben mich nur auf die Website verwiesen.
Naja nun neues bzw. in dem Fall "altes" Handy zurückgeschickt und nun neues bestellt.

Danke im voraus.

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @Eva99 ,


Herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community. 🙂

Wenn die Geräte sofort lieferbar sind, erfolgt der Versand der Geräte innerhalb von 2-4 Werktagen. Lieferzeit Geräte

Nachdem wir die Auftragsbestätigung per Mail erhalten hatten, können wir hier Klick Me mit dem Bestellstatus jederzeit den Auftragstatus abfragen.

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich

1 Antwort

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Eva99 ,


Herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community. 🙂

Wenn die Geräte sofort lieferbar sind, erfolgt der Versand der Geräte innerhalb von 2-4 Werktagen. Lieferzeit Geräte

Nachdem wir die Auftragsbestätigung per Mail erhalten hatten, können wir hier Klick Me mit dem Bestellstatus jederzeit den Auftragstatus abfragen.

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich