Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragbestätigung noch nicht erhalten

  • April 10, 2025
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Gestern Abend habe ich das iphone 16 pro und die airpods pro 2 vertraglich bestellt. Dann erhielt ich eine E-Mail mit der Aufforderung, eine Einmalzahlung zu leisten, und mir wurden 8 Tage zugewiesen. Ich habe die Einmalzahlungen sofort abgeschickt. Dann habe ich nur für die airpods pro 2 eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Obwohl ich das Telefon bezahlt habe, habe ich keine E-Mail erhalten. Kann ich herausfinden, warum?

Lösung von Bumer

Deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Warte erst einmal ab. Trotz Einmalzahlung wird bei o2 nochmal geprüft.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 10, 2025

Deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Warte erst einmal ab. Trotz Einmalzahlung wird bei o2 nochmal geprüft.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 13, 2025

Hallo ​@Mert84,

wie sieht es aktuell bei deiner Bestellung aus? Hast du inzwischen eine weitere Mail mit der Auftragsbestätigung für das iPhone von uns erhalten oder ist weiterhin nichts bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2025

Ich habe vor zwei Tagen mein Handy erhalten. Danke für Ihr Interesse.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 15, 2025

Hey ​@Mert84,

das sind super Nachrichten. 🥳 Wie gefällt dir dein neues iPhone 16 pro? Was gefällt dir am Besten? :) 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 20, 2025

Wenn weitere Fragen aufkommen oder du Unterstützung benötigst, melde dich gerne immer wieder ​@Mert84 😊

Schau unbedingt auch noch bei unserem Ostergewinnspiel vorbei: Das O₂ Community Ostergewinnspiel 2025 - Gewinnt ein Galaxy A56 | O₂ Community