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Auflösung my Handy Vertrag


fry_84
Mitgestalter:in

Huhu :)

 

Wie lange dauert es aktuell bis die vorzeitige Abzahlung durch ist, die man beantragt hat?

 

Schöne Grüsse

Fry 

Lösung von RhobarDerIII

Guten Abend @fry_84,

 

i. d. R. dauert das 3-5 Werktage. Du müsstest eigentlich diesbezüglich eine E-Mail erhalten haben. 
 

Beste Grüße | RhobarDerIII 

13 Antworten

RhobarDerIII
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • May 19, 2023

Guten Abend @fry_84,

 

i. d. R. dauert das 3-5 Werktage. Du müsstest eigentlich diesbezüglich eine E-Mail erhalten haben. 
 

Beste Grüße | RhobarDerIII 


jsc
Legende
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  • Legende
  • May 19, 2023

Hast du sie beauftragt über die App und auch schon den Brief mit der Restsumme die noch zu bezahlen ist, bekommen? Das kann 2 Wochen dauern…


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 24, 2023

Hallo @fry_84,

die Bearbeitung kann manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wann hast du den die vorzeitige Abzahlung veranlasst oder ist inzwischen die Bestätigung bei dir angekommen?

VG
Dennis


inkfr
Stammgast
  • May 24, 2023

@o2_Dennis Können Sie mir bitte dringend helfen? Der Kombivorteil wurde nicht eingebucht. Obwohl ich berechtigt bin. Können sie mir bitte eine PN senden? Vielen Dank. 


Vilureef
Legende
  • May 24, 2023

Hallo @inkfr,

bitte bleibe in deinem Thema, sonst wird es unübersichtlich! Dankeschön.

@Mods: damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

LG


fry_84
Mitgestalter:in
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • May 26, 2023

Die App hat noch Anzeige Fehler... Restbetrag soll erst in anderthalb Jahren eingezogen werden. 

 

 


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • June 2, 2023

Anzeigefehler? Wohl eher ein Fehler in der Bearbeitung


o2_Jennifer

Moin @fry_84 ,

danke für diesen Screen - das ist in der Tat doch recht lang. 😅

Laut deinen Daten wurde in der Zeit das Deaktivierungsdatum verändert. Wie schaut es denn jetzt aus? Hast du weiterhin 2024 dort stehen?

Viele Grüße

Jennifer


fry_84
Mitgestalter:in
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • June 11, 2023

Huhu,

Alsooo entweder ist die App Buggy oder ein Mitarbeiter hat es verhauen:D 

 

Aktuell wird mir der Juli angezeigt für die gesamt abbuchung und davor wurde mir der Juni angezeigt. Aber in der Rechnungsübersicht steht wiederum Juni. Aber abgebucht wurde noch Nichts.

 

 


fry_84
Mitgestalter:in
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • June 13, 2023

Hallo, 

 

Also Geld wurde gestern eingezogen, aber was die App angeht seh ich starkes Verbesserungspotenzial.... 

Schöne Grüsse fry

 


o2_Flo
  • Team
  • June 22, 2023

Hey @fry_84,

tut mir Leid, dass die App da anscheinend in der Anzeige etwas nachhinkt. Die Daten werde tatsächlich nicht in Echtzeit übermittelt, sodass es eben zu Verzögerungen kommen kann. Soll ich nochmal nachprüfen ob alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert hat :)?

Viele Grüße,
Flo


fry_84
Mitgestalter:in
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • June 22, 2023

Hi Flo,

Für mich passt es. Sollte eigentlich nur euch als Feedback dienen das die App nicht sauber arbeitet um es eventuell zukünftig zu verbessern. Als Kunde möchte man sich schon auf offizielle Angaben verlassen können. 

Gruß fry 


o2_Flo
  • Team
  • June 26, 2023

Hey @fry_84,

das kann ich total verstehen. Aber unsere Kundendatenbank muss die Daten eben erst an die App senden :) Und das dauert idR einige Zeit. Entsprechend lässt sich die Umsetzung in Echtzeit leider nicht so schnell realisieren.

Viele Grüße,
Flo