Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Auflösung My Handy Ratenzahlung (Eine Diskussion über den Telefonvertrag.)

  • December 21, 2025
  • 6 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, mein Name ist Osama. Ich habe einen Vertrag mit Ihnen für ein weißes iPhone 16 Pro Max. Sie haben mir eine Kündigungsmitteilung geschickt, in der Sie mich auffordern, innerhalb von drei Tagen 969 € zu zahlen. Ich kann mir diesen Betrag momentan nicht leisten und möchte die monatlichen Zahlungen fortsetzen. Ich würde den Vertrag gerne verlängern und in Raten zahlen.
21.12.2025 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag zu my Handy, Titel angepasst

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2025

Ich möchte dieses Problem lösen. Ich möchte, dass sie mir den Vertrag zurückgeben, damit wir das Telefon weiterhin in Raten abbezahlen können.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2025

Ich möchte dieses Problem lösen. Ich möchte, dass sie mir den Vertrag zurückgeben, damit wir das Telefon weiterhin in Raten abbezahlen können.

21.12.2025 o2_Katja: neues Thema zu bestehendem hinzugefügt


Bumer
Legende
  • December 21, 2025

Rufe morgen das Mahnwesen 089 78 79 79 456 an oder chatte https://www.o2.de/mahnwesen-chat, nur dort kannst du was vereinbaren. Mo-Fr von 8-18 Uhr erreichbar.


Bumer
Legende
  • December 21, 2025

Warum hier nochmal? Zur Info, es gibt bereits ein Topic:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/eine-diskussion-ueber-den-telefonvertrag-663231

21.12.2025 o2_Katja: neues Thema und auch diese Antwort zu bestehendem hinzugefügt


schluej
Legende
  • December 21, 2025

Hast Du schon ein Schreiben vom Inkasso?


o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 21, 2025

Willkommen ​@Osama alali, schön dich hier zu Lesen 🎄

Habe ich das richtig verstanden, dein My Handy Ratenzahlungsvertrag für dein iPhone 16 Pro Max wurde von uns vorzeitig gekündigt?

Gab es Zahlungsverzögerungen? Ist der Vertrag bereits gekündigt oder haben wir es erst in Aussicht gestellt, wenn die Raten bis zum Datum xx.xx. nicht gezahlt werden?

Auf jeden Fall ist unsere Mahnabteilung da der richtige Ansprechpartner, Kontaktdaten und alle Informationen solltest du auf den entsprechenden Schreiben finden. 

Einen wunderbaren Abend,
Katja

P.S. deine beiden Themen habe ich einmal zusammen geführt, es wird sonst unübersichtlich