Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch Bestellung

  • 10 February 2021
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo, 

habe bestellt und angezahlt und auch die Mail bekommen dass der Auftrag eingegangen ist (mit Auftragsnummer..)

Seit dem kam nichts mehr, was ja ok ist, weil es ja 3-5 Werktage dauern soll. Was mich wundert ist, dass unter “meine Bestellungen” nichts steht. Soll das so?

Laute Page ist die Watch “sofort lieferbar”

Danke für die Antwort!

icon

Lösung von o2_Steffen 16 February 2021, 08:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @blingblong, :wave::blush:

 

ich habe soeben unter der Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist nachgeschaut, allerdings konnte ich keine Bestellung zu einer Apple Watch finden.

Hattest du diese evtl. auf einem anderen Account bestellt?

 

LG Steffen

Deine Antwort