Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Apple Watch Bestellung

  • February 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

blingblong
Einsteiger:in

Hallo, 

habe bestellt und angezahlt und auch die Mail bekommen dass der Auftrag eingegangen ist (mit Auftragsnummer..)

Seit dem kam nichts mehr, was ja ok ist, weil es ja 3-5 Werktage dauern soll. Was mich wundert ist, dass unter “meine Bestellungen” nichts steht. Soll das so?

Laute Page ist die Watch “sofort lieferbar”

Danke für die Antwort!

Lösung von o2_Steffen

Hallo @blingblong, :wave::blush:

 

ich habe soeben unter der Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist nachgeschaut, allerdings konnte ich keine Bestellung zu einer Apple Watch finden.

Hattest du diese evtl. auf einem anderen Account bestellt?

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • February 16, 2021

Hallo @blingblong, :wave::blush:

 

ich habe soeben unter der Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist nachgeschaut, allerdings konnte ich keine Bestellung zu einer Apple Watch finden.

Hattest du diese evtl. auf einem anderen Account bestellt?

 

LG Steffen