Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch Anzahlung


Benutzerebene 1

Hallo,

bin seit Jahren O2 Kunde und habe mir die Apple watch bestellt und einzugsermächtigung erteilt. Nun soll ich eine Anzahlung von 19€ leisten, was an sich kein Problem ist.

Habe leider kein Online Banking aktiviert und somit funtioniert der Link nicht.

 

Gibts da einen “way around”?

 

VG

Tom

[Mailadresse entfernt - o2_Kurt]

icon

Lösung von Anonymous 5 February 2021, 15:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Du könntest jemand Anderen darum bitten, der über die Möglichkeit zum Online-Banking verfügt. Es muss sich nicht zwangsläufig um Dein Konto handeln.

An Deiner Stelle würde ich flugs Deine E-Mail-Adresse entfernen: Du bist hier in einem weltweit einsehbaren öffentlichen Forum.

Hallo @blingblong,

 

schön, dass du dich hierzu meldest und danke für die Hilfe @Omikron. :thumbsup::blush:

@blingblong konntest du jemanden finden, der für dich diese Überweisung tätigt?

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo o2_STEFFEN . :-)

 

Jau! Alles erledigt und am Montag die Auftragsbestätigung bekommen. Seit dem aber nix gehört und unter “meine Bestellungen” steht auch nichts. 

Weiss man, wann versendet wird? Auf o2online steht “sofort lieferbar”…..

 

Thxxxxxxx

Hallo @blingblong,

 

mit der Rufnummer mit der du hier registriert bist, konnte ich leider gar keine Bestellung zu einer Apple Watch finden.

Hattest du diese evtl. über einen anderen Account bestellt?

Gerne kann ich für dich noch einmal nachschauen, dafür sollte wir jedoch zwecks Austausch der persönlichen Daten in die PN’s wechseln.

 

Bitte gebe mir hierzu eine kurze Rückmeldung, vielen Dank.


LG Steffen

Deine Antwort