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Anzahlungslink wieder aktivieren

  • 29 November 2021
  • 1 Antwort
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Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen über o2 MyHandy ein Iphone 12 Pro bestellt. Heute habe ich in meinem Spam Ordner gesehen, dass ich eine Anzahlung hätte tätigen sollen. Leider ist der Link abgelaufen und somit ist eine Anzahlung nicht möglich. Ist es denn möglich den Link zu aktivieren?

Ich habe auch versucht einfach eine neue Bestellung auszuführen, aber erhalte direkt nach der Bestellbestätigung eine Absage? Warum verstehe ich nicht, wenn die erste Bestellung durchgegangen ist.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen

 

EDIT: Ich vermute dass ich deshalb eine Ablehnung bekomme, weil der erste Auftrag noch im System ist und den heutigen Auftrag blockiert. Die erste Bestellung war am 16.11.21. Kann das sein? Habe gelesen dass diese Aufträge automatisch storniert werden. Kann ich dann morgen eine neue Bestellung tätigen?

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Lösung von o2_Larissa 7 December 2021, 17:50

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1 Antwort

Hi @Gaznok,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Der Link ist nicht reaktivierbar, denn die Bestellung wird nach Ablauf des Links automatisch storniert.
Da bleibt nur der Weg über eine neue Bestellung. Solltest du noch keine neue Bestellung veranlasst haben, versuchs bitte nochmal in ein paar Tagen.
Bei einer erneuten Ablehnung wende dich bitte an die in der Mail genannte Adresse, um Details zu erfahren, denn diese können wir auch nicht einsehen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Bestellung mit dienem iPhone klappt. Halt uns gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Larissa

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