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Anzahlungslink nicht erhalten

  • October 12, 2021
  • 5 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo, ich habe am WE über MyHandy ein TV bestellt. Die Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Allerdings keine Bestätigung.

Laut Hotline ist eine Anzahlung notwendig und ich hätte eine Email dazu bekommen. Ok, kein Problem, aber die Mail ist nicht agekommen.

Kann mir die jemand nochmal zukommen lassen? SPAM, Papierkorb etc habe ich alles durchsucht.

Danke vorab!

Lösung von bs0

Ruf nochmal an und bitte um erneute Zusendung der Mail.

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Die Email das ich mich hier gerade angemeldet habe habe ich direkt bekommen ...


bs0
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  • Lösung
  • October 12, 2021

Ruf nochmal an und bitte um erneute Zusendung der Mail.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Das habe ich. Ich soll mich eine Woche gedulden!? Kann ja nicht sein, oder?


bs0
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  • Legende
  • October 12, 2021

In der Tat etwas seltsam. Keine Ahnung warum das so lange dauern soll. Vielleicht im Chat probieren: o2.de/chat.


o2_Jessica
  • Team
  • October 25, 2021

Hallo @kausal,

willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart:
Danke für deine Anfrage und danke an @bs0 für die schnelle Hilfestellung!

Leider brauchen wir aktuell etwas länger um jeden Beitrag zu bearbeiten, daher war der Tipp sich an den Chat zu wenden hoffentlich zielführender für dich.
Hat sich dein Anliegen vielleicht somit in der Zwischenzeit schon klären können?
Oder sollen wir da nochmal gemeinsam schauen?

Liebe Grüße
Jessica :sunflower: