Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung vor 4 Tagen erledigt, seitdem keine weiteren Infos bekommen.

  • 14 September 2020
  • 1 Antwort
  • 153 Aufrufe

Ich habe am 10.09. eine MyHandy Anzahlung per Sofort getätigt, und dafür auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Nun habe ich bis dato keine weiteren Infos von o2 erhalten, wie es jetzt weiter geht.

 

Dauert das noch eine Zeit lang? Oder liegt da ein Fehler vor?

 

edit o2_Manga: doppelt: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/anzahlungsanfrage-trotz-antragsablehnung-543492

icon

Lösung von o2_Manga 16 September 2020, 17:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @primerazor

 

willkommen in der o2 Community. Bitte halte dich an die Nutzungsbedigungen und vermeide Doppelpostings. Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/anzahlungsanfrage-trotz-antragsablehnung-543492

 

Grüße

Deine Antwort