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Anzahlungsanfrage trotz Antragsablehnung

  • September 10, 2020
  • 7 Antworten
  • 236 Aufrufe

Kurz und Knapp, ich habe eine MyHandy Bestellung + Vertrag abgeschlossen. Beides wurde abgelehnt. Halbe Stunde später kam dann die Anzahlungsanfrage für das Handy, irgendwas scheint also nicht ganz zu stimmen, deshalb suche ich hier nach Rat.

Lösung von Anonymous

hi, da haben sich wohl die Aktionen überschnitten.

bitte achte darauf, ob auch der Telefonvertrag abgelehnt wurde.

bei O2 werden Handykauf und Telefonvertrag als 2 Verträge  abgeschlossen.

bitte nutze das Widerruf- Recht falls nötig innerhalb der 14 Tage.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

7 Antworten

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  • September 10, 2020

Was für einen Rat möchtest Du denn?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2020

Ich würde gerne wissen was das bedeutet und wie da weiter vorgegangen wird.


Denner
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  • Legende
  • September 11, 2020

So, wie in der letzten Mail beschrieben vorgehen.


  • Lösung
  • September 11, 2020

hi, da haben sich wohl die Aktionen überschnitten.

bitte achte darauf, ob auch der Telefonvertrag abgelehnt wurde.

bei O2 werden Handykauf und Telefonvertrag als 2 Verträge  abgeschlossen.

bitte nutze das Widerruf- Recht falls nötig innerhalb der 14 Tage.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2020

So, wie in der letzten Mail beschrieben vorgehen.

Die letzte Mail sagt nur aus dass die Zahlung bestätigt wurde. Seitdem habe ich nichts mehr an Infos bekommen.

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • September 18, 2020

Hallo @primerazor, herzlich willkommen in der Community.

Was meinst du mit Anzahlungsanfrage? Wurde dir ein Alternativangebot gemacht? Dann gilt das Angebot.

Viele Grüße, Ines.


  • September 18, 2020

So, wie in der letzten Mail beschrieben vorgehen.

Die letzte Mail sagt nur aus dass die Zahlung bestätigt wurde. Seitdem habe ich nichts mehr an Infos bekommen.

 

hi, irgendwie sind deine Aussagen mir nicht ganz klar.

Hast du etwas für das Handy angezahlt?

Hast du den Telefon-Tarif widerrufen?

was ist jetz dein Wunsch?

mfg