Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Anzahlung überwiesen, wann geht es weiter?

  • November 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hallo ich habe am Sonntag den 14.11 2021 eine Bestellung abgegeben iPhone 13 gestern am 15.11 2021 kam die E-Mail dass ich eine Anzahlung tätigen soll ich habe 105 € wie angegeben mit der sofortüberweisung überwiesen leider kam noch keine auftragsbestätigung wie lange könnte das ungefähr dauern

 

Edit: habe deinem Beitrag einen eigenen Thread spendiert. - o2_Marco

1 Antwort

o2_Marco
  • Team
  • November 30, 2021

Hallo Celine.m79,

 

freut mich, dass du dich an unsere Community gewendet hast. :relaxed:

Ich bitte dich, dass du dich an unsere Netiquette hältst und dein Anliegen nicht mehrmals postest. 

Wenn die Anzahlung eingeht, dann startet die Bonitätsprüfung. Inzwischen müsstest du schon von uns eine E-Mail zum Stand der Dinge erhalten haben. 

Solltest du dazu noch Fragen haben, dann melde dich hier gerne wieder.

 

Gruß, Marco