Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anzahlung myHandy

  • July 30, 2018
  • 5 Antworten
  • 2336 Aufrufe

Sven1906
Besucher:in
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Tarif mit einem P20 Lite bestellt. Im Anschluss habe ich die Info bekommen, dass ich 99€ anzahlen soll. Leider habe ich das aufgrund von Urlaub vergessen und nun ist die Frist verstrichen. Kann man das irgendwie reaktivieren? Die Sim Karte habe ich schon.

Danke für die Hilfe ☺️

Lösung von stefanniehaus

Nein, wenn die Anzahlung nicht bis zum genannten Datum erfolgt ist, ist die Bestellung des Handys storniert worden.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • July 30, 2018
Nein, wenn die Anzahlung nicht bis zum genannten Datum erfolgt ist, ist die Bestellung des Handys storniert worden.


Sandroschubert
Legende
Kann man das irgendwie reaktivieren?

Nein. Daher Mobilfunkvertrag widerrufen (sofern nicht schon 14 Tage verstrichen sind und dann neu bestellen.

Gruß


  • Besucher:in
  • December 11, 2018
Guten Morgen
Ich habe bestellt samsung watch und ich habe gelesen Anzahlung 1€ und nach bestellt bekomme ich Email och muss 67€ zu Zahlen als guthaben
Das ist betrug und ich habe 3 vertrag bei o2 und ich bin kunden sehr pünktlich

bielo
Legende
  • December 11, 2018
Wo ist da Betrug?

Du musst diese erhöhte Anzahlung, die am Ende mit den monatlichen Raten der Uhr verrechnet wird, ja nicht zahlen. Dann wird der Vertrag storniert. o2 verlangt diese Anzahlung, weil interne Regeln dazui geführt haben, dass deine Bonität nicht ausreicht.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 11, 2018
Hallo @Alsahen, herzlich willkommen in der o2 Community!

Wir freuen uns, dass du dich meldest, bitten dich aber ein wenig zurückhaltender mit solchen Vorwürfen zu sein.
Besonders da dieser vollkommen unbegründet ist.

Der E-Mail von uns kannst du entnehmen, dass wir der Bestellung mit 1 Euro Anzahlung nicht entsprechen können, stattdessen unterbreiten wir dir ein Alternativangebot mit einer erhöhten Anzahlung.
Am Gesamtpreis der Hardware ändert sich nichts.

Ob du unser Alternativangebot annimmst ist deine freie Entscheidung. :)

Viele Grüße, Katja