Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung Handy


Guten Tag zusammen , 

Ich habe letzte Woche Mittwoch , die Anzahlung fürs iPhone 13 geleistet, es war lieferbar, jetzt hab ich aber bis heute noch nichts gehört , zwecks einer Bestätigung oder sonstiges ... hatte zwischen drinnen mit einem Mitarbeiter telefoniert der sagte mir das kann bis Montag dauern, ist das tatsächlich so ? Und wenn ich Montag nichts bekomme soll ich mich dann noch mal melden ?! 

 

LG 

icon

Lösung von o2_Michi 5 January 2022, 18:30

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo,

wie ist der Bestellstatus?

LG

Hallo , ich habe keinen bestell Status.  

 

LG 

Hallo,

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG

Ich habe keine Bestell nummer die ich eingeben kann nur eine Referenz nummer von der Anzahlung des Telefons.  

Lg 

Hallo,

dann wende dich bitte morgen an die Bestellhotline 089787979409.

LG

Alles klar, werde ich machen vielen Dank. 

LG 

Hallo @Laura19910309 :relaxed:

konnten die Kollegen dir weiterhelfen? Falls noch Fragen offen sein sollten zur Bestellung melde dich gerne hier bei uns. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Alles gut vielen dank hat sich schon geklärt  :) 

Hi @Laura19910309,

ah super, alles klar. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen iPhone. :hugging:

 

Gruß,

Michi

Das mit dem neuem iPhone hat leider nicht geklappt,  schade ... aber trotzdem wurde mir geholfen 

Oh okay, sorry. Dann wünsche ich dir aber stattdessen noch einen schönen Abend. :wink:

Und danke für die superschnelle Antwort.

 

Viele Grüße,

Michi

Eigentlich sollte ich bei meiner Vertrags Verlängerung ein neues Handy aussuchen , habe ich auch gemacht,  hat dann aber nicht funktioniert weil och in der App die falsche iban Nummer angegeben hatte , dann wurde es storniert und wir haben es neu bestellt , hat aber trotzdem nicht geklappt , finde ich sehr schade dadurch habe ich meinen Vertrag verlängert aber kein neues Telefon erhalten , ich habe nämlich wegen dem meinen Vertrag verlängert . Aber anscheinend kann man da nichts machen  :/  

Deine Beiträge ergeben keinen sinn. Wenn du das Telefon bereits angezahlt haben solltest was ist danach genau passiert? Wenn du die Verlängerung nur wegen dem Telefon gemacht und die nicht funktioniert hat, warum hast du die Verlängerung dann nicht widerrufen.

Hallo @Laura19910309 :relaxed:

den Vertrag kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen und dann bei Interesse nochmal mit Handy abschließen. Was hatte nicht geklappt, ist die Bestellung abgelehnt worden?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort