Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anzahlung handy 1 €


Benutzerebene 2

Hallo liebe Community,

 

Ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich Handyvertrag. 

Ich soll 1€ anzahlen, kann ich das auch überweisen oder irgendwie umstellen lassen von o2 ?

Ja ich weiß jeder hat online Banking aber für mich ist das einfach nichts.  

Danke schonmal für eure antworten und Hilfe. 

Einen schönen Abend 

Gruß Vanessa 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu MyHandy, Titel ergänzt

icon

Lösung von Castiel 1 April 2022, 09:42

Zur Antwort springen

25 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Vanessa 2110,

dazu rufst du bitte einmal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und besprichst das mit denen, diese können dir dann die richtige Bankverbindung + Verwendungszweck nennen.

 

 

VG

Hallo,

@Vanessa 2110 dort ist alles beschrieben: 

LG

Benutzerebene 2

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Vanessa 2110,

dazu rufst du bitte einmal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und besprichst das mit denen, diese können dir dann die richtige Bankverbindung + Verwendungszweck nennen.

 

 

VG

Vielen herzlichen Dank, das werde ich sofort machen. :) 

Benutzerebene 2

Hallo,

@Vanessa 2110 dort ist alles beschrieben: 

LG

Dankeschön für deine Antwort. Rufe gleich bei der Hotline an. :) 

Benutzerebene 2

Hallo und  Willkommen in der “Community” @Vanessa 2110,

dazu rufst du bitte einmal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und besprichst das mit denen, diese können dir dann die richtige Bankverbindung + Verwendungszweck nennen.

 

​​

Guten Morgen, wollte nur mal eben Bescheid geben, das alles geklappt. Bestellung wurde bestätigt Überweisung ist angekommen. Ich freue mich. Danke für eure Hilfe hier in der Community. 

Einen schönen Tag, und bleibt gesund. 

LG Vanessa 

Benutzerebene 2

Hallo liebe Community :) 

 

Jetzt habe ich doch noch mal eine Frage: 

Ich habe 2 Verträge abgeschlossen ist den Samsung Galaxy s22 plus in schwarz und pink gold. 

Lieferzeit war 2-3 Wochen. 

Das schwarze ist schon auf Status Bearbeitung. 

Das Pink gold immer noch auf Vorbestellung. 

Habe jetzt auf der Seite gesehen das dass Pink gold 4-6 Wochen Lieferzeit hat. Trifft das jetzt auch auf meine Bestellung zu ?

Also gilt die Lieferzeit ab Bestelldatum ? Oder wo die Einmalzahlung von 1 € überwiesen wurde ?

 

Danke und frohe Ostern

LG Vanessa

 

Edit Vilureef: zum bisherigen Thema verschoben!

Benutzerebene 2

Hallo liebe Community,

 

ich habe 2 Verträge gemacht mit den Samsung Galaxy s22 plus schwarz und Pink gold. 

Das schwarze ist heute in den Versand gegangen (2-3wochen Lieferzeit) das Pink gold (auch 2-3 Wochen Lieferzeit) ist noch in Vorbestellung weil dort jetzt steht 4-6 Wochen Lieferzeit. Heißt es ich muss jetzt noch extra so lange warten ? 

Kann man die Farbe nicht doch noch ändern ?

 

Liebe Grüße

Vanessa 

 

Edit by o2_Katja: Den und den nächsten Post auch noch mit hierher genommen, so sind alle Fragen und Informationen an einem Ort

Hallo,

warum eröffnest du mehrere Beiträge zum gleichen Thema? Das ist nicht gestattet und macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter: 

LG

Benutzerebene 2

Hallo liebe Community :) 

 

Jetzt habe ich doch noch mal eine Frage: 

Ich habe 2 Verträge abgeschlossen ist den Samsung Galaxy s22 plus in schwarz und pink gold. 

Lieferzeit war 2-3 Wochen. 

Das schwarze ist schon auf Status Bearbeitung. 

Das Pink gold immer noch auf Vorbestellung. 

Habe jetzt auf der Seite gesehen das dass Pink gold 4-6 Wochen Lieferzeit hat. Trifft das jetzt auch auf meine Bestellung zu ?

Also gilt die Lieferzeit ab Bestelldatum ? Oder wo die Einmalzahlung von 1 € überwiesen wurde ?

 

Danke und frohe Ostern

LG Vanessa

 

Edit Vilureef: zum bisherigen Thema verschoben!

Hallo und Entschuldigung,

 

Ja tut mir leid, ich habe meinen ersten Beitrag nicht mehr gesehen weil immer dort stand die Seite existiert nicht Fehler 404. Das war nicht meine Absicht, mehrere Beträge zu machen. Entschuldigung

 

Hallo,

@Vanessa 2110 ist auf keinen Fall böse gemeint. Danke für deine Erklärung.

LG

Hallo @Vanessa 2110 ,

Willkommen in der Community.

Beide Bestellungen sind hier eingegangen und bearbeitet worden.
Das eine hast du ja bereits erhalten, bei dem anderen, Samsung S22+ pink gold, haben wir aktuelle eine Lieferzeit von 4-6 Wochen ab
dem Tag der Bestellung. Daher habe bitte noch etwas Geduld. Sobald das Handy in den Versand geht, erhältst du dazu eine Email mit der
Sendungsnummer zur weiteren Nachverfolgung. 

Danke @Vilureef für deinen Hinweis auf Mehrfachposting und dem zusammenlegen der Beiträge. 🌺

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Hallo @Vanessa 2110 ,

Willkommen in der Community.

Beide Bestellungen sind hier eingegangen und bearbeitet worden.
Das eine hast du ja bereits erhalten, bei dem anderen, Samsung S22+ pink gold, haben wir aktuelle eine Lieferzeit von 4-6 Wochen ab
dem Tag der Bestellung. Daher habe bitte noch etwas Geduld. Sobald das Handy in den Versand geht, erhältst du dazu eine Email mit der
Sendungsnummer zur weiteren Nachverfolgung. 

Danke @Vilureef für deinen Hinweis auf Mehrfachposting und dem zusammenlegen der Beiträge. 🌺

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

 

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. 

Bestellt habe ich am 30.03.22 Auftragsbestätigung bzw Datum steht 06.04.22

Ist es den möglich das dass doch noch früher kommt als die angegebene Lieferzeit ?

Lg Vanessa

Hallo @Vanessa 2110,

Klasse dass du dich für das Samsung Galaxy S22 + entschieden hast. Ich denke mal, dass du es bald in Händen halten wirst

Wir können nicht davon ausgehen, dass man es früher bekommt als die angegebene Lieferzeit 😕

Was sagt denn aktuell dein Bestellstatus ?
Ich würde mich hier über eine Antwort von dir freuen 😊
LG
Jes

 

 

 

Benutzerebene 2

Hallo @Vanessa 2110,

Klasse dass du dich für das Samsung Galaxy S22 + entschieden hast. Ich denke mal, dass du es bald in Händen halten wirst

Wir können nicht davon ausgehen, dass man es früher bekommt als die angegebene Lieferzeit 😕

Was sagt denn aktuell dein Bestellstatus ?
Ich würde mich hier über eine Antwort von dir freuen 😊
LG
Jes

Hallo o2_Jes ;)

Vielen Dank erst Mal für deine Antwort. 

Leider steht immer noch Vorbestellung als Status. 

Ich hoffe so sehr das es vor den 20.05 noch kommt weil ich da eine OP habe. Ich habe am 30.03 bestellt und habe die 1 Euro überwiesen. Bei Auftragsstatus steht 06.04. aber die Zeit gilt ja ab den 30.03 der Bestellung oder also die Lieferzeit ? 

Liebe Grüße Vanessa :) 

 

 

 

 

 

 

 

Hi @Vanessa 2110,

hier geht der Versand immer nach dem Bestelleingang. Also bei dir der 30.03.  
Ich kann dich da so verstehen, man möchte so gern sein neues Gerät in Händen halten und muss warten . Ich hoffe für dich, dass der Status sich nun bald schnell für dich ändert.
Oje eine OP ? Ich hoffe das du dann auf dem schnellen Weg der Genesung sein wirst. Am 20.05 denke ich ganz fest an dich und schicke dir viele gute Erholungskräfte.
Darf ich dich fragen, warum genau du dich für das Samsung Galaxy S22+ entschieden hast?
Mir persönlich gefällt der verbesserte Bildsensor für die Nachtaufnahmen besonders gut und ich hoffe so sehr, dass sie Aufnahmen auch so toll sind wie angepriesen.
Wenn du wieder Fit bist, empfehle ich dir bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei zuschauen. Fühle dich frei dort einen Beitrag über dein neues Gerät zu hinterlassen und wie es dir gefällt oder über ein anderes Thema deiner Wahl.
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße Jes 
 

Edit: o2_Jes da gab es ein Buchstabe an einem Wörtchen Zuviel 😅

Benutzerebene 2

Hallo o2_Jes 🙂

Danke für deine Genesungswünsche 🙏 das werde ich brauchen und hoffe das es schnell wieder gut wird. 

Ich liebe einfach Samsung ❤️ ich hatte noch nie einen anderen Hersteller. Bin treuer Samsung Fan 🤣🤞

Ich bin wirklich gespannt wie die Kamera in der Nacht ist. Und wie die Farbe Pink Gold in echt ist. 

Ich werde auf jedenfall mal im Digitalen Wohnzimmer vorbei schauen. 

Ich hoffe das der Status ab Montag in Bearbeitung springt oder Dienstag weil da ist die 6 Woche. 🙏

Liebe Grüße 

Vanessa 

Hi @Vanessa 2110,

ich kenne die Samsung Geräte genauso wie du und seit Jahren ein privater Fan 

Daher kann ich es voll verstehen .

Ich würde mich wirklich sehr freuen, von dir zu lesen und was deine Erfahrungen mit dem neuen Gerät sind. Bin tatsächlich auch schon am liebäugeln mit dem Galaxy S22, nutze aber aktuell noch das Z FLIP3.
Ich drücke dir für die OP die Daumen sowie für deinen Status und das du es ganz schnell hast
LG
Jes

Benutzerebene 2

Hallo o2_Jes 😉

Mein Status ist heute auf , in Bearbeitung gesprungen. 

Ich freue mich sehr. Also wird es diese Woche noch kommen. 

Danke für deinen Daumen für die OP 👍 das kann ich gut gebrauchen.

 

LG Vanessa 

 

Hi @Vanessa 2110,

das hört sich doch gut an! Ich freu mich für dich mit 😍.

Danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe du genießt die schönen Tage, die nun kommen sollen, ausgiebig.

Liebe Grüße Jes
 

Benutzerebene 2

Vielen lieben Dank o2_Jes 😉

Ja die Sonne werde ich noch genießen.

Ich hoffe du auch und einen schönen Start in die neue Woche. 

 

LG Vanessa 

Hallo @Vanessa 2110,

 

ich möchte mal horchen ob das Handy inzwischen angekommen ist. 😉 Wenn ja, wann hattest du es bekommen?

 

Lieben Gruß, Marco

Benutzerebene 2

Hallo @Vanessa 2110,

 

ich möchte mal horchen ob das Handy inzwischen angekommen ist. 😉 Wenn ja, wann hattest du es bekommen?

 

Lieben Gruß, Marco

HAlso o2_Marco,

Am 09.05. Wurde es verschickt und am 10.05 war es schon da. 👍

Ist wirklich ein sehr tolles Handy. Die Farbe der Hammer. Da hat sich das Warten gelohnt.😁 Nur habe ich keine Buds mehr bekommen weil samsung gesagt hat letzte tag 05.05.2022. Das natürlich sehr ärgerlich. 

 

LG Vanessa

Hallo @Vanessa 2110,

 

ich finde super, dass du das Handy endlich hast und es dir so gut gefällt. ^^

Zur Registrierung habe ich noch eine Sache. Die Frist der Registrierung für die Buds wurde auf den 31.05. verlängert. Versuche es bitte noch einmal. 

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 2

Hallo @Vanessa 2110,

 

ich finde super, dass du das Handy endlich hast und es dir so gut gefällt. ^^

Zur Registrierung habe ich noch eine Sache. Die Frist der Registrierung für die Buds wurde auf den 31.05. verlängert. Versuche es bitte noch einmal. 

 

Gruß, Marco

Hallo o2_Marco,

 

Habe eben versucht es zu registrieren. Wurde aber abgelehnt weil das kaufdatum überschritten wurde. 

Samsung sagt im Chat bis 16.03.2022 hätte ich bestellen müssen bei o2 dann hätte ich die bekommen. Da ich aber am 31.03.2022 bestellt habe falle ich raus und bekomme die buds nicht :( 

Sehr schade und ärgerlich. 

 

LG Vanessa 

Hi @Vanessa 2110,

 

stimmt, ich habe nur an die Frist für die Registrierung aber nicht an die Frist für die Bestellung gedacht. Entschuldige bitte. Ja, dass ist ärgerlich.

Das Gute ist, dass du glücklich mit dem Handy bist. Ich freue mich für dich. ^^

Vielleicht liest man sich ja wirklich noch einmal in unserem digitalen Wohnzimmer. Ich würde mich freuen. ^^ Da gibt es einige ganz unterschiedliche Themen von Kochen und Backen, über Lego, bis hin zu Testberichte. 😊

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort