Wir haben die Anzahlung online geleistet wie in der email steht dort steht auch das die Zahlung eingegangen ist aber seitdem hört man nichts mehr?
edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen Kundennummer verborgen
Wir haben die Anzahlung online geleistet wie in der email steht dort steht auch das die Zahlung eingegangen ist aber seitdem hört man nichts mehr?
edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen Kundennummer verborgen
Hallo
leider ist die Hardware abgelehnt worden.
Aus Datenschutzgründen haben wir hier auf die Ablehnungsgründe keinen Zugriff. Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen.
Bitte nenne uns in dem Schreiben den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.
Die Adresse dazu lautet:
Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 - 57 17 66
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.