Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anzahlung geleistet, keine Bestätigung

  • February 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 234 Aufrufe

Moin,
Habe mir am 05.02.2021 ein Samsung S21 und S 21+ auf Raten bestellt. Die geforderte Anzahlung von jeweils einen Euro habe ich gemacht, jedoch seit dem auch noch nichts von O2 gehört. Warte immer noch auf eine Bestätigungsmail von o2.
Wie lange kann das dauern? Oder kann.mir jemand weiterhelfen??

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter