Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anzahlung

  • April 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 166 Aufrufe

Wird die Bestellung automatisch storniert, wenn ich keine Anzahlung leiste ? 

Muss ich mit weiteren Konsequenzen rechnen?

Lösung von VierDx

Hey @larissa2710 

Die Anzahlung wird per Bankeinzug geleistet.

Hast Du ein Anzahlungs Angebot erhalten?

Wenn ja, brauchst Du dies nicht überweisen, sofern Du das Handy nicht willst.

Dein Tarif läuft trotzdem weiter, da dies zwei Separate Verträge sind. :=)

3 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • April 16, 2020

Wenn du daas bestellte Gerät nicht willst, solltest du wenigstens den geringen Aufwand einer Stornierung betreiben. Warum geht man bewusst auf solche Konfrontation, obwohls so einfach ist, die Sache zu widerrufen? Nicht nur, dass du dadurch unnötigen Aufwand (bei dir und O²) generierst, nein, in der Folge kann es dann zB sein, dass du bei zukünfitgen Bestellungen abgewiesen wirst. Ist es das ernsthaft wer? Zumal du dir sogar die Mühe machst, im Forum nachzufragen.


VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • April 16, 2020

Hey @larissa2710 

Die Anzahlung wird per Bankeinzug geleistet.

Hast Du ein Anzahlungs Angebot erhalten?

Wenn ja, brauchst Du dies nicht überweisen, sofern Du das Handy nicht willst.

Dein Tarif läuft trotzdem weiter, da dies zwei Separate Verträge sind. :=)


o2_Steffen
  • Team
  • April 22, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @larissa2710.

 

Vielen Dank an @Libertas und @VierDx für die Hilfe.

@larissa2710 ich hoffe, dass du alle nötigen Informationen erhalten hast oder benötigst du noch weitere Hilfe?

 

Interesse die neusten Smartphone sund Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen