Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung


Ich finde das eine Frechheit von o2 da bekommt man erst eine Email das man 1 Euro Anzahlen soll und das als Sofortüberweisung und dann auf einmal wo man Anruft bei der Hotline zur Antwort bekommt das ich 99 Euro Anzahlen muss.
Ich habe die 1 Euro gezahlt und es wahr nichts von 99 Euro in der Email gestanden sondern nur 1 Euro.
Meine Frau wollte 2 mal das Samsung Galaxy S9 auf Raten bestellen also wurden mir 2 Email geschickt wo ich pro Handy 1 Euro Anzahlen soll das sind 2 Euro dann.
Und dann bekommt man erst beim Online Chat zur Antwort das die Bestellung Stoniert worden ist? Und die Hotline sagte mir das ich 99 Euro anzahlen muss? Fas passt doch alles nicht zusammen?????
Es ist echt eine Ftechheit so was!
icon

Lösung von o2_Andrea 4 January 2019, 14:14

Zur Antwort springen

26 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Thorsten1988,

dann handelt es sich bei den Angaben, die ich dir gemacht habe um die Bestellung deines Sohnes, wenn ich das jetzt richtig verstehe. Ich kann nur auf Daten zugreifen, die bei der hier im Forum hiterlegten Rufnummer gemacht wurden.
Auf Bestellungen unter dem Namen deiner Frau habe ich erst mal keine Zugriff, daher muss sie sich selber hier im Forum melden, damit ich nachschauen kann, was bestellt wurde und wie es dort mit den Anzahlungen aussieht.
Generell kann es aber vorkommen, dass bei mehreren Smartphonebestellungen, diese aus Bonitätsgründen abgelehnt werden. Wieso, weshalb, warum kann ich dir nicht sagen. Es gibt in dem Ablehnungsbescheid eine Adresse an die man sich wenden kann, um den genauen Grund zu erfahren.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort