Gelöst

Anzahlung



Kompletten Beitrag anzeigen

26 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Thorsten1988,

dann handelt es sich bei den Angaben, die ich dir gemacht habe um die Bestellung deines Sohnes, wenn ich das jetzt richtig verstehe. Ich kann nur auf Daten zugreifen, die bei der hier im Forum hiterlegten Rufnummer gemacht wurden.
Auf Bestellungen unter dem Namen deiner Frau habe ich erst mal keine Zugriff, daher muss sie sich selber hier im Forum melden, damit ich nachschauen kann, was bestellt wurde und wie es dort mit den Anzahlungen aussieht.
Generell kann es aber vorkommen, dass bei mehreren Smartphonebestellungen, diese aus Bonitätsgründen abgelehnt werden. Wieso, weshalb, warum kann ich dir nicht sagen. Es gibt in dem Ablehnungsbescheid eine Adresse an die man sich wenden kann, um den genauen Grund zu erfahren.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort