Hallo,
heute habe ich eine Bestellung mit Ratenzahlung bei o2 eingereicht. Kurz darauf erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass o2 bereit ist, ein Angebot mit einer erhöhten Anzahlung zu erstellen. Leider zeigt das System, wenn ich auf den Link zum Angebot klicke, an, dass das Angebot nicht gefunden wurde, und lädt mich ein, eine neue Bestellung aufzugeben. Ich bin nicht bereit, eine neue Bestellung aufzugeben, da wiederholte Anfragen sich negativ auf meine Bonität auswirken.
Der erhaltene Link wurde von mir in unterschiedlichen Browsern und Netzwerken überprüft. Cookies wurden gelöscht, auf einem Windows-Rechner getestet und an ein anderes Gerät weitergeleitet. Dennoch erscheint stets die gleiche Fehlermeldung. Wichtig ist auch, dass die Auftragsnummer in den eingehenden E-Mails fehlt.
Ist es möglich, mir auf irgendeine Weise einen funktionierenden Zugang zum Angebot bereitzustellen? Ich möchte die Angebotsdetails einsehen.