Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anfrage zum stornierten Handy-Bestellung

  • October 8, 2025
  • 9 Antworten
  • 38 Aufrufe

Sehr geehrtes O₂-Team,

 

ich habe vor kurzem eine Handy-Bestellung über Ihre Website aufgegeben. Leider habe ich festgestellt, dass meine Bestellung storniert wurde.

 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, warum die Bestellung storniert wurde und ob ich sie eventuell erneut aufgeben kann?

 

Edit o2_Kathi 08.10.25 Verschoben aus dem Bereich English o2 Community zu o2 my Handy

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 8, 2025

@Ferlessssss 

Bestellung "Storniert" oder "abgelehnt"?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

Moin ​@Ferlessssss.

Herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Schade, dass es mit deiner o2 my Handy Bestellung nicht geklappt hat 🤔 Ich schließe mich der Frage von Bollermann an - wurde deine Bestellung von uns storniert oder abgelehnt? Hast du dazu eine E-Mail von uns bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass meine Bestellung storniert wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Ich wollte ein iPhone 16 und ein MacBook 13 kaufen.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • October 8, 2025

Den Grund der Ablehnung erfährst du nur an der in der Email hinterlegten Adresse erfragen. Allerdings ist es möglich, dass deine Bestellungen einfach zusammen geführt worden sind und daher eine “storniert” wurde. Das gabs hier schon öfter. Leider wird nicht ganz klar, was da genau bei dir passiert ist. Wurde die Bestellung wirklich abgelehnt oder storniert, wie schon mehrmals gefragt wurde? Was genau steht in der Email? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Das ist die E- Mail:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und geprüft


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • October 8, 2025

Dann ist es abgelehnt worden. Den Grund dafür erfährst du nur per Post an die in der Email erwähnten Adresse. Den Grund kann dir hier im Forum keiner nennen, auch nicht die Moderatoren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Okey. Danke schön 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

@Ferlessssss Leider ja, dann wurden deine Bestellungen von uns abgelehnt - wie Libertas es schon geschrieben hat, danke dafür. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Bitte wende dich per Post an die Auskunftsstelle, um mehr Infos zur Ablehnung zu erhalten.

Lieben Gruß

Kathi