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Anfrage zu Geräteaustausch – S25 -Ultra > Pixel 10 XL

  • August 24, 2025
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Sehr geehrtes O₂-Team,

 

ich habe am 23.01.2025 ein Samsung Galaxy S25 Ultra 512 GB (grau) mit der Auftragsnummer XXXXXXXXXX bei Ihnen bestellt und benutze es seitdem.

 

Da mittlerweile das Google Pixel 10 XL verfügbar ist, möchte ich gerne anfragen, ob ein Geräteaustausch im Rahmen eines Trade-In- oder Upgrade-Programms möglich ist.

 

Das Samsung-Gerät ist in einwandfreiem Zustand und vollständig (inkl. Originalverpackung und Zubehör).

 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob ich mein aktuelles Gerät zurückgeben und stattdessen das neue Pixel 10 XL erwerben kann – eventuell mit einem Aufpreis?

 

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pouria Taherkhani

Edit o2_Lars: Bitte niemals personenbezogene Daten in öffentlichen Foren posten - 24.08.2025 - 08/45

Lösung von Bollermann

@Pouria_t 

Nein, das ist nicht möglich. o2 nimmt Geräte nur innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurück. 

Das S25 ist ja ein eigenständiger myHandy Kauf - keine Zugabe zum Tarif. 

Wenn du das S25 vollständig abbezahlt hast, kannst du es verkaufen und/oder das Pixel 10 XL separat bestellen. 

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • August 24, 2025

@Pouria_t 

Nein, das ist nicht möglich. o2 nimmt Geräte nur innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurück. 

Das S25 ist ja ein eigenständiger myHandy Kauf - keine Zugabe zum Tarif. 

Wenn du das S25 vollständig abbezahlt hast, kannst du es verkaufen und/oder das Pixel 10 XL separat bestellen. 


schluej
Legende
  • August 24, 2025

Moin,

was Du für dein Handy bekommst kannst Du hier prüfen:

https://www.o2online.de/mobilfunk/ankauf/


o2_Lars
  • Moderator
  • August 24, 2025

Hallo ​@Pouria_t, willkommen in unserer o2 Community :-)

das Pixel 10 XL ist schon ein ziemlich nettes Gerät, kann ich verstehen, dass du da ein Auge drauf geworfen hast :-)

Ich habe die Auftragsnummer mal gelöscht, die benötigen wir hier so an dieser Stelle nicht und sollte, da es sich ja um Personenbezogene Daten handelt, auch nicht in der Öffentlichkeit gepostet werden.

Du hast hier ja schon Antworten erhalten, diese sind auch richtig, wir bieten keine Trade-In oder Upgrade-Aktion in dem Sinne an.

Bitte beachte, dass wenn du ein solches Angebot online irgendwo annehmen möchtest, vorher alle My Handy Raten des Gerätes, was du eintauschen oder verkaufen möchtest komplett bezahlt sein müssen.

Gruß,
Lars