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Lösung

Altes handy abbezahlt aber kann keine neues bestellen

  • May 26, 2021
  • 5 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo ihr Lieben. 

Wir haben unsere alten Handys abbezahlt, können jetzt aber kein neues handy bestellen. Weis vielleicht jemand warum oder kann uns sagen woran es liegt?

 

Lösung von Anonymous

hi, kannst du nicht bestellen, weil dir kein Vorschlag gemacht wird?

→ dann lasse dir hier ein Angebot machen.

oder

wurde bei der Bonitätsprüfung ein Handy abgelehnt?

→ dann bitte schriftlich an O2 wenden und nachfragen.

Hotline-Mitarbeiter und O2 Modereratoren hier,

haben (zum Glück) keine Einsicht in die Ablehnung.

Eine Auskunft dazu gibt es nur schriftlich.

mfg

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 26, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Taschaj,

 

ein paar mehr Informationen wären hilfreich, woran scheitert es? Bekommst du bei der Bestellung eine Fehlermeldung oder bekommst du nach der Bestellung eine E-Mail mit einer Ablehnung?

 

 

VG


  • Lösung
  • May 26, 2021

hi, kannst du nicht bestellen, weil dir kein Vorschlag gemacht wird?

→ dann lasse dir hier ein Angebot machen.

oder

wurde bei der Bonitätsprüfung ein Handy abgelehnt?

→ dann bitte schriftlich an O2 wenden und nachfragen.

Hotline-Mitarbeiter und O2 Modereratoren hier,

haben (zum Glück) keine Einsicht in die Ablehnung.

Eine Auskunft dazu gibt es nur schriftlich.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Entschuldigung hab ich vergessen dazu zu schreiben, ich bekomm nach dem absenden ganz normal die bestellbestätigung und danach die absage das der Auftrag nicht ausgeführt werden kann. 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 26, 2021

@Taschaj in der Ablehnungsmitteilung steht die Kontaktadresse,bei der du nachfragen kannst.

Hier im Forum wird dir das niemand beantworten können, auch die O2 Moderatoren haben da keinen Einblick.

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • May 28, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Taschaj. :wave::blush:

Das kann leider ganz verschiedene Gründe haben, auf die wir keine Einsicht haben.

Da hilft es nur wie @fritz04 und @Is4c bereits geschrieben haben, sich schriftlich an die Adresse zu melden, welche in der E-Mail angegeben wurde.

 

Wenn wir dir hier noch weiterhelfen können, gebe uns bitte Bescheid.

Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung @fritz04 und @Is4c. :blue_heart:

 

LG Steffen