Hallo ihr Lieben.
Wir haben unsere alten Handys abbezahlt, können jetzt aber kein neues handy bestellen. Weis vielleicht jemand warum oder kann uns sagen woran es liegt?
Lösung von Anonymous
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Wir haben unsere alten Handys abbezahlt, können jetzt aber kein neues handy bestellen. Weis vielleicht jemand warum oder kann uns sagen woran es liegt?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo und 💙 Willkommen in der “Community”
ein paar mehr Informationen wären hilfreich, woran scheitert es? Bekommst du bei der Bestellung eine Fehlermeldung oder bekommst du nach der Bestellung eine E-Mail mit einer Ablehnung?
VG
hi, kannst du nicht bestellen, weil dir kein Vorschlag gemacht wird?
→ dann lasse dir hier ein Angebot machen.
oder
wurde bei der Bonitätsprüfung ein Handy abgelehnt?
→ dann bitte schriftlich an O2 wenden und nachfragen.
Hotline-Mitarbeiter und O2 Modereratoren hier,
haben (zum Glück) keine Einsicht in die Ablehnung.
Eine Auskunft dazu gibt es nur schriftlich.
mfg
Entschuldigung hab ich vergessen dazu zu schreiben, ich bekomm nach dem absenden ganz normal die bestellbestätigung und danach die absage das der Auftrag nicht ausgeführt werden kann.
Hier im Forum wird dir das niemand beantworten können, auch die O2 Moderatoren haben da keinen Einblick.
VG
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Das kann leider ganz verschiedene Gründe haben, auf die wir keine Einsicht haben.
Da hilft es nur wie
Wenn wir dir hier noch weiterhelfen können, gebe uns bitte Bescheid.
Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung
LG Steffen
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