Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Alternative Zahlungsmöglichkeit

  • February 11, 2022
  • 4 Antworten
  • 177 Aufrufe

Ich habe noch bis zum 12.02 Zeit mein Myhandy Angebot zu erhalten. Die 1€ für das Handy kann ich aber nicht bezahlen, da ich nicht über Online-Banking verfüge. Auf meine E-Mails zu dem Thema habe Ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Gibt es die Möglichkeit einer Alternativen Zahlung?

Hoffe auf eine rasche Rückmeldung.

 

Lösung von Sandroschubert

Der TE weiss selbst das er anrufen kann und sich alternative Daten geben kann und macht es einfach nicht. Hier steht es nämlich etwas differenzierter 

 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 11, 2022

Da die Kundenbetreuung nicht per E-Mail erreichbar ist, würde das erklären warum du keine Antwort bekommen hast.

Ruf am besten die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dort bekommst du eventuell eine andere Zahlungsmöglichkeit.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 13, 2022

Hallo @JoKo_1992,

tut mir leid, dass wir hier nicht so zeitnah antworten konnten. Darum hoffe ich, dass dir der Hinweis von bs0 weiterhelfen konnte und du die Kollegen dazu kontaktieren konntest. Hat noch alles geklappt?

Gruß
Dennis


Sandroschubert
Legende

Der TE weiss selbst das er anrufen kann und sich alternative Daten geben kann und macht es einfach nicht. Hier steht es nämlich etwas differenzierter 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 18, 2022

Hallo @JoKo_1992 ,

ich habe dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Bitte bleibe auch dort.

Liebe Grüße Maria