Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

alternativangebot

  • 13 November 2019
  • 1 Antwort
  • 569 Aufrufe

Hallo guten Tag ich Habe vor kurzem ein vertrag abgeschlossen für ein LG g8s thinq, daraufhin habe ich ein altertnativangebot uber 101€ bekommen. DIese habe ich gestern uber den mir zugensandten Link bezahlt. Bekomme ich jetz noch eine Auftragsbestatigung oder Zahlungsbestatigung ,wie gehts es weiter wann kommt mein Handy ? ich haber bis jetz noch keine weitere mail bekommen .

 

icon

Lösung von o2_Larissa 16 November 2019, 11:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hay hay @Milik77,

 

da du dein Anliegen schon in deinem ersten Thread angesprochen hast, schließe ich diesen.

 

Liebe Grüße

Larissa