Hallo ich wollte ein Handy bestellen und hab dann ein alternativ Angebot in Höhe von 101 euro bekommen darauf bin ich eingegangen und habe das Geld überwiesen doch ich habe keine Auftragsbestätigung oder anderes bekommen kann mir jemand helfen ?
Seite 1 / 1
Je nachdem wann das alles war, kann es paar Tage dauern.
Hey
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Gibt es inzwischen Neuigkeiten?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.