Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alternativ Angebot bezahlt, keine bestellbestättigung.


Habe am 05.04.2020 ein IPad Pro bestellt, habe eine Stunde später ein Alternativ Angebot erhalten, habe sofort 165€ durch denn link bezahlt. Nun nach 24 Stunden habe ich immer noch keine Bestellbestätigung erhalten. Falls der Auftrag nicht genehmigt wurde, bitte ich O2 mir mein Geld auf mein Bankkonto zurück zu überweisen. Telefonisch nach einer Stunde zu warten hatte ich keine Lust mehr. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von Wladimire 14 April 2020, 12:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

​Hallo @Wladimire ,

 

schön, dass du dich meldest.:grinning:

 

Leider hast du in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich nicht nachsehen kann, was mit deiner Bestellung passiert ist.

 

Solltest du immer noch keine Information bekommen haben, schreibe bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum und persönlicher Kundenkennzahl.

 

Melde dich bitte nochmal kurz hier im Beitrag, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Vielen Dank.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

Ich habe schon eine Bestellbestätigung erhalten. Hat sich somit alles erledigt.

 

Mit freundlichen 

Hallo @Wladimire,

 

so soll es sein, danke dir für das Update! :hugging:

Und, wie schlägt sich das iPad Pro so? Erfüllt es alle deine Erwartungen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort