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alte lieferadresse - aber neue ist aktiv


Hallo,

 

habe mir gerade bei der Vertragsverlängerung ein neues Handys bestellt und auch die korrekte Lieferadresse angegeben aber jetzt sehe ich das das Handys noch an die alte Adresse gehen soll. Was nun ?

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Lösung von Joern42 6 November 2021, 12:49

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6 Antworten

In der App unter Bestellung steht übrigens bei dem Handys die richtige Lieferadresse - unter Bestellungen im Webbrowser steht die falsche … verstehe ich nicht 

Ok denke, werde morgen das mit der Hotline klären müssen. Bin aber gespannt woher in der App und im Webbrowser 2 unterschiedliche Adressen herkommen … und Vorallem welche ihr für den Versand nehmt , hoffe doch die die ich in der O2 App sehe 

Ok denke die richtige ist aktiv wenn ich mich nun unter Dokumente einlogge geht nir die richtige PLZ 

Ok denke die richtige ist aktiv wenn ich mich nun unter Dokumente einlogge geht nir die richtige PLZ 

wenn du sicher gehen willst, wende dich an die Hotline.

Bei einer Rücksendung an die falsche Adresse wird der myHandy-Ratenkaufvertrag storniert.

bitte prüfe. ob die Kundenadresse und die Rechnungsadresse richtig sind.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Hi danke , o2 Chat hat alles geklärt passt alles danke 

Hallo @Joern42,

super dass du noch alles bei unseren Kollegen klären konntest und vielen Dank für die kurze Rückmeldung.

Falls du noch andere Smartphones oder Gadgets vorweg einfach mal Testen möchtest, schaue gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Dort vergeben wir wöchentlich drei neue Testgeräte an unsere User.

LG Steffen

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