Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktive My Handy Verträge nicht mehr aufrufbar


Hallo Community,

ich hatte vor einiger Zeit mal darum gebeten, dass mein vorzeitig abgezahlter My Handy Vertrag gelöscht wird.

Ich habe noch weitere aktive Verträge, die nicht mehr erscheinen. Anmelden kann ich mich ganz normal, Daten stimmen, nur eben keine My Handy Verträge abrufbar.

 

Danke, Michael 


2 Antworten

Hallo @MGLEV,

willkommen zurück in der o2 Community!

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem @o2_Support-Account gesendet, damit du uns ein paar Eckdaten nennen kannst; dann können wir in deinem Datensatz nachschauen, wie der Stand der Dinge ist und wo sich die My Handy Verträge verstecken. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Hallo @MGLEV,

wie ist der Stand der Dinge, kannst du die My Handy Verträge inzwischen aufrufen?

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort