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Änderung der Lieferadresse Iphone 13 Pro Max


Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich habe eine Frage: Vor 10 Tagen habe ich ein iPhone mit meiner noch gültigen Heimatadresse beantragt.

In den nächsten 10 Tagen stehe ich vor einem Umzug und mein iPhone ist noch nicht angekommen. Wie kann ich es im nächsten Geschäft abholen und dafür sorgen, dass die Hardware nicht an meiner derzeitigen Adresse ankommt, wenn ich dort nicht mehr wohne?

Ich würde gerne wissen, wie lange es dauert, bis das iPhone in 4 bis 5 Wochen ankommt.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielen Dank im Voraus dafür.

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Lösung von o2_Giulia 9 November 2021, 09:35

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8 Antworten

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich habe eine Frage: Vor 10 Tagen habe ich ein iPhone mit meiner noch gültigen Heimatadresse beantragt.

In den nächsten 10 Tagen stehe ich vor einem Umzug und mein iPhone ist noch nicht angekommen. Wie kann ich es im nächsten Geschäft abholen und dafür sorgen, dass die Hardware nicht an meiner derzeitigen Adresse ankommt, wenn ich dort nicht mehr wohne?

Ich würde gerne wissen, wie lange es dauert, bis das iPhone in 4 bis 5 Wochen ankommt.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielen Dank im Voraus dafür.

Bislang wurde immer berichtet, dass eine Änderung der Adresse später nicht geht.

 

Dennoch rate ich dir, den Versuch über die Bestellhotline zu wagen. Ansonsten gibt es ja Nachsendemöglichkeiten. 

Benutzerebene 7

Ich würde auch als erstes die Hotline mal anrufen und dort Fragen ob und welche Möglichkeiten es denn gibt.

Hallo @Miky503, konntest du bei unseren Kollegen von der Hotline dein Anliegen mit der Lieferadresse noch klären, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe von uns?

Bitte um eine kurze Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.

Vielen lieben Dank

LG Steffen

Hallo o2_Steffen 
Leider war ich bei der direkten Verbindung noch nicht erfolgreich, könnten Sie mir bitte helfen. Mein Fall stellt sich wie folgt dar 
IPHONE 13 PRO MAX 128GB, SILBER mit O2 Free S Online Tarif
die Sim-Karte kam zu mir erfolgreich, aber später überprüfe ich meine Bestellung online sehe ich, es ist geschlossen und wenn ich versuche, mit meiner Auftragsnummer zu überprüfen es sagt mir die folgende Meldung: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden mit mi Auftragsnummer WSHW42178772 Ich verstehe immer noch nicht, warum?
Seit der Bestellung im geschlossenen Bereich gibt mir aber auch diese Information: 

Ihr neues Smartphone
IPHONE 13 PRO MAX 128GB, SILBER
VERSANDKOSTEN
Bestelldatum: 09.10.2021, Bestellstatus: Vorbestellung

Ich habe auch das Problem, eine Änderung meiner Wohnanschrift zu beantragen, da ich am 3. November an meinen neuen Wohnort umziehe. Ich habe dreimal versucht, meine neue Adresse online zu ändern, aber es ist mir nicht gelungen. Ich habe drei Mal versucht, meine neue Adresse in der Hotline zu ändern, aber es ist mir nicht gelungen. Könnten Sie mir bitte helfen, meine neue Adresse zu ändern? 

Ich möchte Sie um Ihre Hilfe bei diesen beiden sehr wichtigen Fragen bitten und füge deshalb zwei Bilder der abgeschlossenen Bestellung bei.

Ich danke Ihnen vielmals.

LG José

 

 

Edit: Sub-ID entfernt - o2_Kurt

@o2_Steffen 

Hallo @Miky503, konntest du bei unseren Kollegen von der Hotline dein Anliegen mit der Lieferadresse noch klären, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe von uns?

Bitte um eine kurze Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.

Vielen lieben Dank

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen  
Leider war ich bei der direkten Verbindung noch nicht erfolgreich, könnten Sie mir bitte helfen. Mein Fall stellt sich wie folgt dar 
IPHONE 13 PRO MAX 128GB, SILBER mit O2 Free S Online Tarif
die Sim-Karte kam zu mir erfolgreich, aber später überprüfe ich meine Bestellung online sehe ich, es ist geschlossen und wenn ich versuche, mit meiner Auftragsnummer zu überprüfen es sagt mir die folgende Meldung: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden mit mi Auftragsnummer WSHW42178772 Ich verstehe immer noch nicht, warum?
Seit der Bestellung im geschlossenen Bereich gibt mir aber auch diese Information: 

Ihr neues Smartphone
IPHONE 13 PRO MAX 128GB, SILBER
VERSANDKOSTEN
Bestelldatum: 09.10.2021, Bestellstatus: Vorbestellung

Ich habe auch das Problem, eine Änderung meiner Wohnanschrift zu beantragen, da ich am 3. November an meinen neuen Wohnort umziehe. Ich habe dreimal versucht, meine neue Adresse online zu ändern, aber es ist mir nicht gelungen. Ich habe drei Mal versucht, meine neue Adresse in der Hotline zu ändern, aber es ist mir nicht gelungen. Könnten Sie mir bitte helfen, meine neue Adresse zu ändern? 

Ich möchte Sie um Ihre Hilfe bei diesen beiden sehr wichtigen Fragen bitten und füge deshalb zwei Bilder der abgeschlossenen Bestellung bei.

Ich danke Ihnen vielmals.

LG José

Hallo @Miky503,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, inzwischen hat sich dein Anliegen ja bereits erledigt. Leider können wir hier über die Community nicht immer sofort antworten, daher solltest du eilige Anliegen besser über die Kundebetreuung klären :wink:

Das iPhone wurde vor einigen Tagen ausgeliefert und deine Kontaktadresse ist auch schon geändert worden. Ich hoffe, das iPhone gefällt dir und ich wünsche dir viel Spaß damit!

Viele Grüße

Giulia

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