Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung. der Bankverbindung klappt nicht

  • 11 November 2021
  • 8 Antworten
  • 111 Aufrufe

Benutzerebene 1

Moin Moin,

ich möchte gerne die Bankverbindung für meine laufenden my Handy Verträge online anpassen. Nachdem ich diese eingegeben habe wird diese aber nicht übernommen. Ich konnte bisher nur die Bankverbindung des Tarifs / Kontos erfolgreich ändern.

Alte Bank: norisbank

Neue Bank: Deutsche Bank

 

Kann das jemand überall einstellen oder mir sagen, warum es online nicht klappt bzw. was ich tun muss?

 

Dank und Gruss,

 

icon

Lösung von Vilureef 11 November 2021, 12:16

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

nutze bitte dieses Formular: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

LG

Benutzerebene 1

Moin Moin,

danke für die schnelle Antwort!

Gilt das Dokument für mehrere Verträge oder nur für einen bzw. muss ich dann für jeden Vertrag ein Dokument ausfüllen?

 

Beste Grüße,

 

Hallo,

du kannst für my Handy mehrere Kundennummern angeben.

LG

Ich würde das Dokument mehrfach ausfüllen. 

Benutzerebene 1

Alles klar und danke!

Hallo @IN2FIRE, super dass du hier so schnell Unterstützung erhalten hast, vielen Dank dafür Vilureef.

Ich hoffe alles hat bei dir geklappt, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?
LG Steffen

Benutzerebene 1

Vielen Dank und hat alles geklappt wie von den Mitgliedern erwähnt.

 

 

Hallo @IN2FIRE ,

danke für die Rückmeldung. :rosette:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort