Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Adresse falsch in Bestellung trotz Änderung


Hallo,

 

Die Lieferadresse für meine Bestellung WSHWxxxxxxxxx ist falsch. 

Trotz richtiger Angaben beim Bestellvorgang wurde die alte Adresse benutzt. 

Mehrere Versuche die Adresse bei Mein O2 zu ändern auch erfolglos 

 

Was tun? Wird das Handy jetzt an meine alte Adresse gesendet obwohl ich im Bestellvorgang meine neue angegeben habe? Und wieso kann ich meine Adresse nicht ändern? 

 

(Auftragsnummer entfernt, o2 Michi)


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Widerruf ist der klügste Weg, ansonsten per dhl eine Umleitung in Filiale 

Benutzerebene 7

@Mark Naumann  bitte mal die Bestellnummer XXX en… Datenschutz usw… ;)

Benutzerebene 7

Hallo @Mark Naumann ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :rosette:

Hat dir der Tip von @Denner bezüglich der Umleitung in eine Filiale weitergeholfen? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo!

 

Nein leider nicht. Leider ist wohl bei DHL der Firmen Name nicht übernommen worden den ich beim Bestellvorgang angegeben habe. 
 

leider weiß ich aktuell nicht wo sich das Telefon befindet. Der DHL Status hat sich seit Donnerstag letzter Woche nicht geupdated und in meiner O2 App ist auch noch keine retoure gemeldet worden.

 

Was tun? 

Hallo @Mark Naumann Bitte Keine Aufragnummer/Kundennummer Rein Senden 

Was tun? 

Widerruf vornehmen. Wie das zu erfolgen hat steht in den Mails die du erhalten hast.

 

In jedem Beitrag kommen neue Informationen, die für mich nicht passen.

Deine Antwort