Achtung, riesige O₂ Abzocke, so wird man als Neukunde verarscht.
Ich hatte mir beim Black Deal ein Handy plus TV bestellt.
Alles soweit gut, alles soweit in Ordnung.
So, dann ging es los, die Sachen kamen nach und nach eingetrudelt.
Alles soweit gut, nur dass dieser Drecks-TV-Defekt angekommen ist.
Ich habe erst mal 3 Tage verschwendet, um mit O₂ den TV tauschen zu können.
Oder ihn zurückzuschicken, zum Glück war ich nicht alleine, mein Kollege.
Hat auch gesagt, einfach nur, das Letzte, man wird, an den Telefonen sowas von verarscht.
Entweder bekommst du andere Telefonnummern oder was übertreiben frech ist.
Du wirst in die Warteschleife gelegt und musst 'ne halbe Stunde warten.
Und dann wird einfach aufgelegt, schämt euch O₂ 3-mal wurde das mit mir abgezogen.
Ich überlege erstmal, wie ich die scheiß Sachen wieder weg bekomme.
O₂ will mir keinen Retoure-Schein geben, kein will sich dafür verantwortlich fühlen.
Habe es einfach alles wieder in die Kartons gepackt und per DHL zurückschicken lassen.
Alles soweit gut, Sachen sind auch angekommen.
Ja dann der Börner O₂ wagt es einfach trotz das die Sachen wider zurück sind
den vollen Betrag abzuziehen, ich werde mir das Geld auch zurückholen.
Und mal ganz ehrlich, schämt ihr euch gar nicht, bekomme ich als Rückerstattung 1 Euro überwiesen.
'Nein, nicht mehr normal, ich bin durch mit diesen miesen Betrügern.
Insgesamt würde ich 70,40 Euro von O2 wieder bekommen.
41,40Euro der Versand zu mir
und 30Euro den Versand, den ich selber übernehmen musste.
1 Euro habe ich schon bekommen
ach so ja mit E-Mail schreiben ist es genau so das gleiche bekomme einfach keine mail zurück die ignorieren mich
Edit o2_Bianca: Kommentar zu diesem Beitrag verschoben da es sich um das gleiche Anliegen handelt.
Moin Moin @CJayDeluxe
Soweit so gut, hast Du denn den Vertrag Widerrufen?
Moin Moin @CJayDeluxe
Soweit so gut, hast Du denn den Vertrag Widerrufen?
ja habe ich Widerrufen alles ausgefüllt und mit geschickt per post per einschreiben und per E-Mail
doppelt
!ACHTUNG! So Wird Ein Neu Kunde Von o2 behandelt | O₂ Community (o2online.de)
Edit o2_Bianca: Kommentar zu diesem Beitrag verschoben da es sich um das gleiche Anliegen handelt.
Irgendwie finde ich keine zeitlichen Angaben zum Ablauf. Daher allgemein:
o2 benötigt meist 2 bis 4 Wochen für den Widerruf und dann 4 bis 6 Wochen für die Rückzahlung (o2 selber sagt 10 Tage). Man bekommt aber alles wieder.
doppelt
!ACHTUNG! So Wird Ein Neu Kunde Von o2 behandelt | O₂ Community (o2online.de)
Edit o2_Bianca: Kommentar zu diesem Beitrag verschoben da es sich um das gleiche Anliegen handelt.
NEIN 5 fach nervt nicht ab alter
Irgendwie finde ich keine zeitlichen Angaben zum Ablauf. Daher allgemein:
o2 benötigt meist 2 bis 4 Wochen für den Widerruf und dann 4 bis 6 Wochen für die Rückzahlung (o2 selber sagt 10 Tage). Man bekommt aber alles wieder.
Es Ereignite sich in der Gegenwart nicht in der Zukunft trotzdem ist o2 ein drecks Verein auch schon wie man von denen behandelt wird und dann noch die Frechheit zu besitzen ein 1€ zurück zu überweisen
Hey @CJayDeluxe,
deinen Ärger in allen Ehren, wir versuchen hier aber möglichst sachlich und freundlich zu bleiben. Das gilt für alle Nutzer:innen der o2 Community. Mit deiner Anmeldung hier, hast du der Netiquette
zugestimmt. Halt dich bitte daran, sodass wir hier alle entspannt zusammen agieren können.
Könntest du mir bitte einmal beschreiben, wann du den Fernseher bestellt hast (und wie), wann er angekommen und wann du ihn wieder zurückgeschickt hast?
Viele Grüße,
Flo
Ja dann soll man ein hier auch nicht auf die nerven gehen von wegen doppelt und so wenn man Langeweile hat kann man tv gucken gehen
Ich werde hier keine weitere Daten eingeben
Ich habe alles rechtens und alles innerhalb der 14 tägigen rücksende Zeit alles unterschrieben alles beschreiben alles kopiert alles in 3 Facher Ausrichtung gemacht und los geschickt
o2_Giulia, 18.12.2023, 13:43: Vollzitat entfernt
O2 hat alles was die brauchen bei sich
o2_Giulia, 18.12.2023, 13:43: Vollzitat entfernt
Dann können wir hier schliessen, hilfe willst du ja keine.
Das habe ich nicht gesagt
o2 hat all meine Sachen bei sich liegen
Ihr seid nicht o2 oder werdet ihr von denen bezahlt?? also echt
o2_Giulia, 18.12.2023, 13:43: Vollzitat entfernt
Hallo @CJayDeluxe.
Ich kann verstehen, dass du über die entstandene Situation sehr verärgert bist. Es handelt sich hier aber um ein Kunden-helfen-Kunden Forum und du hast hier wichtige Fragen und bereits richtige Hilfestellung erhalten.
Hat sich dein Anliegen denn inzwischen klären können und hast du entsprechende Rückmeldung bzw. Erstattung erhalten?
Wenn wir uns das genauer anschauen sollen, dann senden wir dir für den Datenaustausch gerne eine Privatnachricht. Gebe uns bitte beschied ob du noch Hilfe benötigst.
Liebe Grüße,
Anna
o2 ist das letzte einfach sowas von ….
wegen lausige 6€ Bekomme ich Post von Inkasso
zieht es euch mal rein wegen lausige 6€ drohen die ein mit Inkasso
um was es ging egal muss auch keiner hier auf all wissend machen oder sein Senf dazu geben
es ist einfach so o2 ist das letzte wie man als neu Kunde behandelt wie ein Straftäter
ob wohl ich mit diesen XXXX von Telefonisten besprochen habe das mein Konto auf 0 €
gesetzt wurde wurde ich gezwungen 6€ und nochmals 4€ zu zahlen zahlt bloß eure Rechnungen
einfach nur Dreck und die 40€ die ich zurück bekommen soll wie es bei denen im eigenen vertrag drin steht werde ich auch hängen gelassen abartig
hoffe ihr schmort alle in der Hölle
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 30.01.2024 / 17:44 Uhr
Edit o2_Antje: Unpassende Wortwahl entfernt / 30.01.2024 / 18:21 Uhr
Hat sich dein Anliegen denn inzwischen klären können und hast du entsprechende Rückmeldung bzw. Erstattung erhalten?
Wenn wir uns das genauer anschauen sollen, dann senden wir dir für den Datenaustausch gerne eine Privatnachricht. Gebe uns bitte beschied ob du noch Hilfe benötigst.
schau unter mein Name meine Kunden Nummer ich habe euch alles geschickt und das per Post per einschreiben per E-Mail ihr habt bei euch alles gegeben bis heute habe ich die 40,90€ frachtkosten nicht zurück erstattet bekommen
Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt
In einer Community darf jeder "seinen Senf dazu geben"
Ich kann verstehen, dass du bei der Kundenbetreuung nicht weiterkommst, wenn du dich dort so niveaulos ausdrückst wie hier.
@CJayDeluxe Auch wenn der Ärger sowie der Frust derzeit noch so groß ist, bietet deine Tonalität keine Basis für einen konstruktiven Austausch.
Achte bitte auf eine angemessene Wortwahl, wir würden dich nur sehr ungerne aus der Community ausschließen müssen.
Ich habe deine Beiträge hier zusammengeführt, damit thematisch alles an einem Platz ist uns es nicht unübersichtlich wird.
Wir schauen uns den Sachverhalt gerne im Detail an und kommen in diesem Beitrag erneut auf dich zu und besprechen die offenen Punkte.
Gruß
Antje
Hallo @CJayDeluxe,
damit wir uns das hier anschauen können, benötigen wir noch ein paar Daten.
Daher habe ich dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht geschickt.
Schaue dazu hier in dein Postfach.
Viele Grüße Maria
Ekelhaft wurde einfach mein Anliegen gelöscht damit hier nichts negatives rein kommt
wegen Lausige 6€ hat o2 mir mit Inkasso gedroht
Ekelhaft was hier für Leute sind
und ich bekomme einfach mein Geld nicht zurück
40,90 Frachtkosten
Edit by o2_Steffen: Beiträge zusammengesfügt 02.02.2024/09:05
In einer Community darf jeder "seinen Senf dazu geben"
hast du Langeweile geh weiter
Ich kann verstehen, dass du bei der Kundenbetreuung nicht weiterkommst, wenn du dich dort so niveaulos ausdrückst wie hier.
komm geh arbeiten die von o2 sind viel schlimmer also nerv nicht was die abziehen du weißt Garnichts und nervst schon ab
@CJayDeluxe es wird Dich nicht weiterbringen wenn Du hier Mitglieder beleidigst.