Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen da ich etwas Ratlos bin.
Ich hatte vor 3 Tagen im O2 online Shop einen Acer Swift 3 gekauft ohne sim. Demnach habe ich auch keine O2 ID oder sonst etwas. Alles was ich bekam war eine Auftragsnummer. Mein Problem ist jetzt das zwar heute ein Acer Swift 3 ankam aber nicht wie in Beschreibung mit einer MX350 sondern nur Iris Plus. Klar nicht der Laptop den ich bestellt hab. Nach 3h in der O2 hotline, etlichen weiterleitungen, etlichen Menschen wo niemand eine Anhung hat, ob ein “richtiger Laptop” existiert, ob ich den einfach zurück schicken kann und wo ich falls nötig den Vertrag kündigen kann, bis hin zu “der O2 Mitarbeiter legt einfach auf”. Da ich ja keinen O2 Account habe wo die Bestellung hintelegt ist kann ich auch nirgends den Vertrag wiederrufen wie man es sonst von Handy Verträgen oder sonstigem kennt. Gibt es eine spezielle Nummer wo man sich hin wenden kann? Die Bestellhotline verweist mich an O2 guru iwas und die mich wieder an die Bestellhotline. Endloser Kreis und keiner fühltg sich zuständig.
Mfg Marcel Holle
(Verschoben in o2 My Handy & Finanzierung, o2 Michi)