Ich habe Mitte September eine Abzahlung meines Handy beantragt. Mir wurde schriftlich bestätigt, dass mit der nächsten Rate der gesamte Restbetrag abgebucht wird. Dies ist jetzt Ende September nicht passiert? Ist was schief gelaufen, oder wird dies dann im Oktober passieren - war das zu kurzfristig?
Hoffe, dass man mir helfen kann.
Gruß,
Janina
Hoffe, dass man mir helfen kann.
Gruß,
Janina
Seite 1 / 1
Hallo @Ja.Kh146 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Kündigung für den o2 MyHandy-Vertrag ist bei uns zum 05.10.2019 eingetragen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Kündigung für den o2 MyHandy-Vertrag ist bei uns zum 05.10.2019 eingetragen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Ich möchte die vorzeitige Abzahlung meines My-Handy-Kaufvertrages Auftragsnummer stornieren. Kunden-Hotline verbindet mich nicht mit dem Berater. Wie kann ich das machen?
Hallo
wie ich sehe, konnte die Stornierung der vorzeitigen Vertragsauflösung bereits umgesetzt werden
Solltest du später noch weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!
Übrigens haben wir ein aktuell ein Ostergewinnspiel am laufen, gesucht wird ein kreatives Foto von einem Osterei - verlost wird ein Google Pixel 4.
Bis morgen, den 08. April 2020 um 23:59 Uhr kannst du noch ein Bild einreichen. Schaue gerne mal rein, es sind schon wirklich coole Fotos dabei
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.