Hallo Community,
gestern den Auftrag zur sofortigen Abzahlung des Gerätes beauftragt, nun dachte ich mir wieso darauf warten bis O2 das abbucht. Wenn ich doch einfach den offenen Restbetrag überweisen kann. Oder geht das nicht ?
Nicht das die das trotzdem abbuchen obwohl ich den Betrag überwiesen habe.
Vlt kann mir einer helfen danke
Seite 1 / 1
Ich würde auf die Abbuchung warten...
Hallo @Schäfer150 ,
ich kann keinen Auftrag für die sofortige Abzahlung in deinem Datensatz finden.
Hast du es über die Mein o2 Appp gemacht ?
Sobald der Auftrag hier ist, kann es sein, dass wir noch einmal regulär abbuchen und dann den Restbetrag.
Du würdest auf jeden Fall eine Mitteilung darüber bekommen, wann wir welchen Betrag abbuchen.
Gruß, Sovleig
ich kann keinen Auftrag für die sofortige Abzahlung in deinem Datensatz finden.
Hast du es über die Mein o2 Appp gemacht ?
Sobald der Auftrag hier ist, kann es sein, dass wir noch einmal regulär abbuchen und dann den Restbetrag.
Du würdest auf jeden Fall eine Mitteilung darüber bekommen, wann wir welchen Betrag abbuchen.
Gruß, Sovleig
Hallo @Schäfer150 ,
dann müssen wir einfach warten, bis der Auftrag bearbeitet wird.
Ich denke, dass du spätestens nächste Woche etwas hörst.
Gruß, Solveig
dann müssen wir einfach warten, bis der Auftrag bearbeitet wird.
Ich denke, dass du spätestens nächste Woche etwas hörst.
Gruß, Solveig
Hallo @Schäfer150 ,
ich habe mir nochmal deine Daten angesehen. Es ist leider immer noch kein Eintrag vorhanden, dass das Handy vorzeitig abgezahlt werden soll.
So lange kann es aber nicht dauern. Kannst du den Menüpunkt nochmal anklicken ? Ich glaube der Auftrag ist nicht übertragen worden.
Sollte das nicht funktionieren, kannst du dies auch über ein Formular Vorzeitige Abzahlung meines My-Handy-Kaufvertrags machen.
Gruß, Solveig
ich habe mir nochmal deine Daten angesehen. Es ist leider immer noch kein Eintrag vorhanden, dass das Handy vorzeitig abgezahlt werden soll.
So lange kann es aber nicht dauern. Kannst du den Menüpunkt nochmal anklicken ? Ich glaube der Auftrag ist nicht übertragen worden.
Sollte das nicht funktionieren, kannst du dies auch über ein Formular Vorzeitige Abzahlung meines My-Handy-Kaufvertrags machen.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.