Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abzahlung HANDYRATEN

  • September 29, 2019
  • 5 Antworten
  • 733 Aufrufe

Schäfer150
Besucher:in
Hallo Community,

gestern den Auftrag zur sofortigen Abzahlung des Gerätes beauftragt, nun dachte ich mir wieso darauf warten bis O2 das abbucht. Wenn ich doch einfach den offenen Restbetrag überweisen kann. Oder geht das nicht ?
Nicht das die das trotzdem abbuchen obwohl ich den Betrag überwiesen habe.

Vlt kann mir einer helfen danke

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Schäfer150 ,

ich habe mir nochmal deine Daten angesehen. Es ist leider immer noch kein Eintrag vorhanden, dass das Handy vorzeitig abgezahlt werden soll.

So lange kann es aber nicht dauern. Kannst du den Menüpunkt nochmal anklicken ? Ich glaube der Auftrag ist nicht übertragen worden.

Sollte das nicht funktionieren, kannst du dies auch über ein Formular Vorzeitige Abzahlung meines My-Handy-Kaufvertrags machen.

Gruß, Solveig

5 Antworten

schluej
Legende
  • September 29, 2019
Ich würde auf die Abbuchung warten...

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 2, 2019
Hallo @Schäfer150 ,

ich kann keinen Auftrag für die sofortige Abzahlung in deinem Datensatz finden.

Hast du es über die Mein o2 Appp gemacht ?

Sobald der Auftrag hier ist, kann es sein, dass wir noch einmal regulär abbuchen und dann den Restbetrag.

Du würdest auf jeden Fall eine Mitteilung darüber bekommen, wann wir welchen Betrag abbuchen.

Gruß, Sovleig

Schäfer150
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2019


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 2, 2019
Hallo @Schäfer150 ,

dann müssen wir einfach warten, bis der Auftrag bearbeitet wird.

Ich denke, dass du spätestens nächste Woche etwas hörst.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 10, 2019
Hallo @Schäfer150 ,

ich habe mir nochmal deine Daten angesehen. Es ist leider immer noch kein Eintrag vorhanden, dass das Handy vorzeitig abgezahlt werden soll.

So lange kann es aber nicht dauern. Kannst du den Menüpunkt nochmal anklicken ? Ich glaube der Auftrag ist nicht übertragen worden.

Sollte das nicht funktionieren, kannst du dies auch über ein Formular Vorzeitige Abzahlung meines My-Handy-Kaufvertrags machen.

Gruß, Solveig