Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abgeschickte Bestellung im Nachhinein ändern?


Hey,

ich habe gerade eben erst ein Handy im Onlineshop bestellt, allerdings ist mir erst in der Bestellbestätigung aufgefallen dass es die falsche Farbe ist. Kann ich die Bestellung noch irgendwie von violett auf rot ändern im Nachhinein?

icon

Lösung von Vilureef 7 July 2022, 06:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

widerrufe bitte und bestelle anschließend neu, in der richtigen Farbe.

LG

Hallo @19doreen89,

vielen Dank für deine Nachricht.
Vilureef hat es bereits erklärt.
Geändert werden kann die Bestellung nicht, du kannst aber widerrufen und neu bestellen.
In einem relativ kurzen Zeitfenster nach der Bestellung kann die Kundenbetreuung den Auftrag noch direkt stornieren, sodass es auch zu keinem Versand kommt.
Ist das nicht mehr möglich, kann die Annahme verweigert werden oder das Handy innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgeschickt werden.
Bei der Annahmeverweigerung wird der My Handy Vertrag automatisch rückabgewickelt.
Wie ist der aktuelle Stand bei dir, konntest du inzwischen eine Neubestellung auslösen?

Gruß
Antje

Ich hatte noch am selben Morgen Kontakt zur Kundebetreuung via Chat aufgenommen aber die Stornierung war schon nicht mehr möglich und da mein altes Handy zu dem Zeitpunkt bereits kaputt war, wollte ich auch nicht länger auf ein neues warten also habe ich nun die violette Version behalten. Die Farbe gefällt mir ganz gut, auch wenn es nicht geplant war. Es ist also alles in Ordnung.

LG

@19doreen89 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du die Farbe am Ende nun doch ganz schick findest :)
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Falls du Interesse hast, in unserem Bereich für Testgeräte hast du immer die Möglichkeit die neuesten Handys und Gadgets zu testen.

Gruß
Antje

Deine Antwort